Ihr seid doch alle hypnotisiert.
Man hatte kaum etwas von dem Synth gehört und jetzt halt etwas mehr. Die Effekte stehen hier sehr im Vordergrund.
Wie der Synth klingt, weiß ich jetzt immer noch nicht. Mit dem murmux scheint das aber nicht viel zu tun zu haben.
1. aussagekräftige Demo. Guter Sound. Sehr vielseitig! Tolle FM! Bestell ich mir vielleicht doch noch, wenn erhältlich.
Der HPF ist aber digital.
Nachtrag:
Die Capt. Future Sound um 30:15 sind ja klasse.
Total aussagekräftig?
Wie kannst du nach dem Fetzen, die fm beurteilen wollen?
Was habt ihr denn in dem Video gehört, was den Grundsound angeht?
Beim Filter sagt mir hier zum Beispiel nichts etwas. Oder die Oszillatoren, viel gelabert, kaum was zu hören. 15 min.
Andertones war schon immer Klamauk.
War der Artemis nicht eine hypothetische Option als Alternative für manch Große?
Das erinnert mich eher an die ersten Polybrute Demos. Die Frage nach dem Klang bleibt weiterhin offen. Man hat eben vorher gar nichts gehört. Brassy scheint er zu sein.
Die ersten demos fand ich sogar sehr ernüchternd oder nichtssagend.
Was ich da höre, klingt für mich nach nymphes, was ja auch ein zweischneidiges Schwert war.
Wem es einfach nur um einen modernen Synth geht, analoger Natur, da gabs schon etwas schönes zu hören. Sample repeat und sowas, echt cool.
Den Grundklang kann man unmöglich so beurteilen.
Da wurden Befürchtungen eher größer.
Außer ein paar schöne details im Filter und das die fm nicht völlig daneben ist trau ich mir hier kein Urteil zu und schon lang kein positives.