Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hatte ich mir auch gedacht - wäre dann wie beim Typhon.Der HPF ist aber digital.
Ich weiß was Du meinst, aber den richtigen Treffer landen die bei 30:38Nachtrag:
Die Capt. Future Sound um 30:15 sind ja klasse.
Total aussagekräftig?1. aussagekräftige Demo. Guter Sound. Sehr vielseitig! Tolle FM! Bestell ich mir vielleicht doch noch, wenn erhältlich.
Der HPF ist aber digital.
Nachtrag:
Die Capt. Future Sound um 30:15 sind ja klasse.
Das Gerät ist halt noch nicht fertig. Ich finde, die Kiste lässt viel Potenzial erahnen.
Wenn er geil ist, dann lohnt sich auch das warten.Uhm, der Artemis verwandelt sich immer mehr in ein nicht-greifbares Fabelwesen.
Nachdem er bei Thomann vor zwei Wochen "in 1-2 Wochen" lieferbar war, letzte Woche in "2-5 Tagen", und diese Woche wieder in "1-2 Wochen"...
ist mein Interesse bereits vor einigen Wochen doch deutlich erlahmt und das damit verbundene G.A.S. mit einem Angebot von DJ-Technik (und einem gebrauchten Minifreak aus diesem Forum, der übrigens hervorragend klingt!) gestillt worden.
Fazit: Vielleicht irgendwann mal. Wenn überhaupt. Eigentlich brauche ich den nicht.