sudio
||
Originaltrack lässt wenig Spielraum??? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand es waren echt viele Spuren zur auswahl. Zudem: Mit den Samples kann man so viel machen - schneiden, pitchen, grain effekte, slices vertauschen - zudem die möglichkeit eigene Sounds dazu zu nehmen. Ne das war echt ein toller Spielraum und das sieht man auch an den Ergebnissen finde ich.
Mir machts reichtig Spass durch die Remixe zu hören. Ihr habt teilweise richtig Zeit investiert. Spannend was andere aus dem glechen Material machen.
Es wäre klasse wenn Ihr nach der Abstimmung ein wenig zu den Tracks erzählen könntet: Wie gemacht, Welche Tools, welche Tricks. Wie oben gesagt. Das Ist hier super zum lernen.
Mir machts reichtig Spass durch die Remixe zu hören. Ihr habt teilweise richtig Zeit investiert. Spannend was andere aus dem glechen Material machen.
Es wäre klasse wenn Ihr nach der Abstimmung ein wenig zu den Tracks erzählen könntet: Wie gemacht, Welche Tools, welche Tricks. Wie oben gesagt. Das Ist hier super zum lernen.