virtualant
eigener Benutzertitel
Metalheadz (DnB label) -> Mättlkopf. So richtig auf DnB bin ich erst vor ein paar Jahren gekommen, einer meiner Top Favoriten ist Dom & Roland (<- Huldigung an Roland Sampler !!).
Sampler... Samples... ist eh mein Thema. Ich mag inzwischen Sampler mehr als Synthesizer... zumindest tendenziell. Finde ich interessanter. Und die Arbeit mit Samples liegt mir mehr als mit Synthesizern. Einige kennen mich auch diesbezüglich inzwischen.
Mein Track: DAW Cubase 6.5 für MIDI Arrangment, Mix und Master.
Diesmal kaum auf Stereo geachtet, alles durch die Mitte, kein Panning gemacht.
VSTs: ein paar Reaktor Synths z.B. Lazerbass und NI Absynth war auch dabei.
Ansonsten: VST TAL Sampler für den Hauptbass, der tiefe, das ist ein 808 Sample tonal gespielt.
Drumloops aus meiner Library, und dann werden noch ein paar Samples vom E-MU Hardware Sampler abgefeuert.
Sampler... Samples... ist eh mein Thema. Ich mag inzwischen Sampler mehr als Synthesizer... zumindest tendenziell. Finde ich interessanter. Und die Arbeit mit Samples liegt mir mehr als mit Synthesizern. Einige kennen mich auch diesbezüglich inzwischen.
Mein Track: DAW Cubase 6.5 für MIDI Arrangment, Mix und Master.
Diesmal kaum auf Stereo geachtet, alles durch die Mitte, kein Panning gemacht.
VSTs: ein paar Reaktor Synths z.B. Lazerbass und NI Absynth war auch dabei.
Ansonsten: VST TAL Sampler für den Hauptbass, der tiefe, das ist ein 808 Sample tonal gespielt.
Drumloops aus meiner Library, und dann werden noch ein paar Samples vom E-MU Hardware Sampler abgefeuert.
Zuletzt bearbeitet: