micromoog
Rhabarber Barbara
Ich glaub die Nummer läuft als 6/8tel Takt. Ist rechnerisch zwar dasselbe, musikalisch aber nicht.
Du hast natürlich recht aber sie „walzern“ so schön im Beat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die Nummer läuft als 6/8tel Takt. Ist rechnerisch zwar dasselbe, musikalisch aber nicht.
Von Oma Erna aus der Nachbarschaft. Fürs Rasenmähen.Wo borgt ihr euch denn die ganzen Chords?
ich nehm doch auch immer nur die selben 4 Akkorde - statt Am Em F G wirds halt diesmal ähm C G EmScenturio soll weg gehen.
ich nehm doch auch immer nur die selben 4 Akkorde - statt Am Em F G wirds halt diesmal ähm C G EmAmirgendwas mit Dur
Und wenn ich mich nicht täusche, hast Du hier schon vor Abgabe mindestens 2 Tracks/Skizzen gepostet - da hinke ich noch weeeit hinterher.
büschn mehr Mut zur Fröhlichkeit, und Du könntest damit so manchen Anime vertonen ...
vielleicht in die Richtung? www.youtube.com/watch?v=APIKVLw1tT0
Ich mache ja erst seit ein bissel mehr als einem Jahr Musik
merkste selber, oder?die ganze Zeit der Druck Hits zu schreiben
merkste selber, oder?
Und Du denkst ich stolper da nicht darüber weil Du meinen User Namen kürzt? O.k. nur noch ein Hit und Du darfst raus in den Garten. Aber bitte in B-Dur!(huhu SpKp, du bist nicht gemeint, nur ein Wortspiel fürs Entertainment).
Und Du denkst ich stolper da nicht darüber weil Du meinen User Namen kürzt? O.k. nur noch ein Hit und Du darfst raus in den Garten. Aber bitte in B-Dur!
die mache ich erst "fertig", wenn der Hauptbeitrag fertig und abgegeben ist.Wo sind denn nun deine Extrabeiträge?
Ist es nicht auch schon was gutes, wenn Deine Skizzen hier Inspiration für andere sind?weil ich wirklich das Gefühl habe, dass ich diesmal nix abgebe.
Ist es nicht auch schon was gutes, wenn Deine Skizzen hier Inspiration für andere sind?
Mein Kram ist musikalisch meist trivial (was der Grund sein mag, dass ich ab und zu mal auf den oberen Plätzen lande - Millionen Helene Fischer-Fans irren sich halt nicht), und von daher eher weniger als Inspirationsquelle geeignet.
Ich hab auch nur belangloses Gedudel abgegeben. Na Und ? Gedudel wins. Besser als Pling Plong Schepper Piff PaffSchade, hatte mich schon gefreut. Ich suche noch nach Inspiration, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass ich diesmal nix abgebe. Das Battle klingt erstmal easy, aber alles was man mit den Vorgaben macht ist irgendwie belangloses Gedudel. Profi-Battle würde ich sagen.
Wenn man einen Faden aufmacht, fällt früher oder später alles auseinander und der Faden geht verloren.
Ich hab auch nur belangloses Gedudel abgegeben. Na Und ? Gedudel wins. Besser als Pling Plong Schepper Piff Paff
Anfängerfehler.....weil ich sonst nur sehr anspruchsvolle Musik mache
Bei mir ist es andersrum.. Ich habe Pling Plong Schepper Piff Paff abgegeben, aber immerhin besser als belangloses GedudelIch hab auch nur belangloses Gedudel abgegeben. Na Und ? Gedudel wins. Besser als Pling Plong Schepper Piff Paff
Anfängerfehler
Bei mir ist es andersrum.. Ich habe Pling Plong Schepper Piff Paff abgegeben, aber immerhin besser als belangloses Gedudel
Nein, nein, nein, du denkst schon wieder zu anspruchsvoll.. Mal sehen was das wird.
Das reicht für den Durchschnittshörer vollkommen aus.Ich habe eine Idee für heute,
Bei mir ist es andersrum.. Ich habe Pling Plong Schepper Piff Paff abgegeben, aber immerhin besser als belangloses Gedudel
Nenne sie einfach Drone@120bpmEs ist vielleicht auch die Freiheit dieses Battles, die einen einschränkt. Man kann ja quasi alles machen. Ich hatte schon an eine C-Dur Drone gedacht, aber wie mache ich klar, dass die 120 BPM hat?
Meins klingt immer noch nicht stattlich, mehr nach gewollt und nicht gekonnt. Können wir nicht einen Parallelbattle aufmachen: "[Battle] Die originellsten und überzeugensten Ausreden oder Teilnahmeabsagen für Battles".
Wobei in meinem Fall zu einer Absage kein Anlass besteht, meinen Namen lese ich zum Glück noch nicht in der offiziellen Teilnehmerliste, was mach ich mir auch son Druck.