G
Glgralkhges23535615573
Guest
Na wegen dem oben zuvor angesprochenen Bug (den ich beim K2 natürlich auch testen werde)
Nix digital, aber Firmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wegen dem oben zuvor angesprochenen Bug (den ich beim K2 natürlich auch testen werde)
da fängts dann schon wieder an mit der relation , viel geld ausgegeben und leidige ersatzteilbeschaffung .
Hab ich hinzugefügt. Danke für die Info.Kronos MS20EX ? Ohne die Orginale zu kennen....klingt für mich toll und hat sicher noch ein paar Features mehr.
Hier hab ich mal ein Video zur optischen Verwandlung des Neutrons gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=-F4io5X-AO4
Ja ich auch. Ist aber schon weit über 10 Jahre her. ABER: ich hab damals beim live spielen eine Audioaufnahme gemacht. Ca 1 Stunde. Ich hatte damals zwar wenig bis keine Ahnung über Synthesizer und wie man die richtig spielt, aber ein paar Beispiele die halbwegs gut gelungen sind werde ich in kürze hier hochladen. Auch was ich mit dem zuvor geschriebenen Text meine.Also ich habe mal mit einem originalen MS20 ne Woche rumspielen können
Sind ein paar coole Sachen dabeiSo...ich hab jetzt von der 1 Stündigen Audiodatei ein paar Beispiele heraus geschnitten.
Das Problem bei sowas ist: Ich oder wer-auch-immer könnte dir jetzt (fals überhaupt möglich) mit Messungen und Schaltplänen vorführen, dass es keinen Unerschied zum Original oder anderen Clones gibt, aber das würde vermutlich an deinem perönlichen Empfinden kaum was ändern....aber die Resonanz-ich weiß nicht.
Das war eigentlich genau mein Punkt! Ich fahre das Filter am Rand der Selbstoszillation, aber niemand ruft sofort "oah, MS20!". Ich hätte es aber wohl so mit einem anderen Synth nicht klingen lassen können. Das mag aber auch nicht nur am Klangcharakter, sondern auch an der tasache liegen, dass ich eben über den MS20ic Controller haptisch entsprechend herangehen konnte. Will sagen, ich wollte damit meine ursprüngliche Aussage untermauern:Was dein Audiobeispiel betrifft: ich höre hier relativ wenig "den" MS20 Charakter heraus
Das KLC PlugIn ist klanglich insgesamt am weitesten weg vom MS20 Charakter, aber ein sehr guter Synth wenn man ihn mag.
Dann lies dir die Antworten an die ich bekommen habe. Da ist nämlich auch der Herr Heinakroon höchstpersönlich dabei. Ich hatte ja zuvor mehrmals mit ihm schon Kontakt gehabt, und ihm von dem Video informiert wo es noch in Planung war.es kann kein Heinakroon-Overlay sein,
Ja kein Problem...is ja nix passiertTut mir leid!
Ja wenn die wieder rückstandslos abnehmnbar sind, dann wäre das schon eine gute Alternative. Muß ich mich noch schlau dazu machen.Die neuen Selbstklebenden von Heinakroon finde ich aber echt gut.
Ja ich auch. Deshalb auch der Griff in die Geldbörse und ein neues gekauft. Das vom K2 sieht auch gut aus, aber ich warte da noch ab, bis Knöpfe auch ins Sortiment aufgenommen werden. Fürn Neutron gibts ja extra welche. Für mich weniger relevant, weil mir die originalen vom Neutron schon sehr gut gefallen...aber ich hätte gerne solche Knöpfe fürn K2...+Overlay dazu=Den Neutron finde ich ohne Overlay ungeniessbar.