Modulerche
|||||
Hört jemand bei 'Soul with me' auch deutliche BeeGees-Anleihen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ginge (Album tauchte ja schon vor 1 oder 2 Tagen im Netz auf). Aber ich bevorzuge Musik die mir wichtig ist von physischen Datenträgern zu konsumierenOffiziell bei DM auf YouTube vorbeisegeln…
Ich höre so viele Anleihen:Hört jemand bei 'Soul with me' auch deutliche BeeGees-Anleihen?
Sorry, würde ich versuchen das auszuführen müßte das Forum neue Serverkapazitäten buchen...Weil mich das echt wundert und interessiert, könntet du das an einem Beispiel verdeutlichen?
Abba ist die eine Geschichte , stimme ich dir zu, bei DeMo ist das schon andersP.S.: Was sich mir aber schon ein wenig aufdrängt ist der Eindruck, dass explizit seit ABBA´s (meiner Ansicht nach jämmerlichen)
Virtual-Revival alle möglichen alten Größen gerade schauen, auf welchem Wege man mit welcher Story nochmal
Einnahmen generieren kann. Wirkt alles ein bißchen albern auf mich. Aber nochmal: nur meine Meinung!
ich höre super gern 80er Jahre Wave Zeug und liebe den Output von DeMo dieser Zeitsehr stark klanglich
und musikalisch in den alten Zeiten verhaftet bin :
okay... ist deine InterpretationDas jetzt ist recht gut gemachter Pop. Mit dem wohl einigermassen gelungenen Versuch, die alten Attribute
geschickt hineinarrangiert zu haben.
Mehr nicht.
Für die Berücksichtigung von 'Sun and the Rainfall' seiest Du gebenedeit unter den Hörenden, für das Fehlen von 'Get the Balance right' hingegen mögest Du irgendwo tief drunten ewiglich schmoren.Hab’s mir auch noch mal komplett reingezogen und siehe da, gleich wie folgt eine Playlist erstellt:
Freelove
In your Room
Walking in my shoes
It’s no good
Sun and the rainfall
Policy of thruth
Shake the disease
…
das ist von RammsteinDu hast
aufn Punktdas ist von Rammstein
Zurück zu MM / DM
Ich finde das Mixing ist hier doch anders und in gewisser Weise minimal.
Soul with me kam ursprünglich vonner Birne Helene' — "La belle Hélène"so far
positiv aufgefallen:
People Are Good
Never let me go
Before we Drown
My Cosmos is Mine
Ghost
negativ aufgefallen:
Soul with me
Depeche Mode: Tourauftakt in Sacramento am 23.03.
World in my eyes
Ich liebe spontanso far
positiv aufgefallen:
People Are Good
Never let me go
Before we Drown
My Cosmos is Mine
Ghost
negativ aufgefallen:
Soul with me
das ist n schwieriges Thema ... es klingt bei moderater Bis mittlerer Lautstärke gut.. sehr dicht , aber gut. Zu laut hab ich ja schon geschrieben.ist das Album "für alle" klanglich eine Freude?
ja stimmt... habs mir grad nochmal angehört. Das ist wirklich n toller Song- Caroline's Monkey (für den wundervollen Refrain)
& yep, "Peaks resetten" brauchte ich jedenfalls erstmal nich'das ist n schwieriges Thema ... es klingt bei moderater Bis mittlerer Lautstärke gut.. sehr dicht , aber gut. Zu laut hab ich ja schon geschrieben.
Grad mal gut aufgedreht.. da fängt dann das Problem an ... da wird der Sound wirklich etwas anstrengend. Hatte den Eindruck das es auf YT etwas moderater laut gemastert ist .. aber das müsste ich nochmal checken.
Lustig, an die Mirrors musste ich auch denken. Die sind ja total verschwunden..Ja, der Teil mit dem Pad ist gelungen… beim Anfang dachte ich…. Geschwindigkeit hochsetzen und man hat „Fear of drowning“ von Mirrors.
CMD+D am Metric Halo Mixer... die Tasten sind schon ganz abgewetzt& yep, "Peaks resetten" brauchte ich jedenfalls erstmal nich'