Deine Maschinen / Studio

Liefer ich bei Gelegenheit gerne nach.
Aktuell ist alles mit Decken abgedeckt, da meine Frau zwei Meerschweinchen (weil vom Tierarzt angeordnet) im Raum halten muss, bis die wieder in die Außenhaltung können. Dementsprechend schaut's im Moment dort aus wie Kraut und Rüben.

Das ist mir das wichtigste überhaupt - mir darf nichts im Weg stehen, ich muss an alles sofort rankommen, und ich will nicht erst irgendwas rumfummeln oder durch die Gegend wuchten müssen.
Einschalten, Dransetzen, los!

Einschalten, Dransetzen, los!
Da bin ich voll bei dir.

Ich habe gerade auch voll "entschlackt". Rechner mit Masterkeyboard, links ein Polysynth, rechts ein Monosynth, kein Mischer - direkt in die Soundkarte - fertig!
Paar Sachen sind noch nicht ganz fertig ausgeknobelt, was die Ergonomie angeht. Aber nächste Woche bin ich damit fertig und stelle mal ein Foto hier rein.

Aktueller Stand, und ich schätze das bleibt jetzt auch eine Weile so. Ja, doch, wirklich. :mrgreen:
Das CK88 ist großartig. Nicht unbedingt High End, aber ich spiele es gerne, es ist vielseitig, und bei Sessions hat es sich auch schon bestens bewährt.

Anhang anzeigen 242139

Die Kombi aus Ecktisch plus linksseitiger Ständer wäre spiegelverkehrt inzwischen auch mein Traum einer Studioecke.

Funktioniert sehr gut. Den Tisch hab ich für'n Appel und'n Ei bei Ikea gekauft.

News

Zurück
Oben