Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Spaß aus. ?
Der Analog Four MK2 hatte mich vom Klang für Chords und Pads immer interessiert, aber die Bedienung hat mich immer vom Kauf abgeschreckt.
Wie kommst du damit klar ?
Mittlerweile bin ich ganz scharf auf den Futuresonus Parva Sound.
Nachdem ich Ende 2018 alles an Hardware verkauft hatte (außer Gitarre natürlich), weil mich das ganze Zeug nur noch genervt hat, habe ich aktuell ein Ministudio, welches im Sekretär Platz findet.
Das ist ja cool.. Kannte ich bislang noch nicht.Das ist die Shrutibox. Aufgenommen habe ich sie noch nie, wird jetzt das erste mal.
mal schauen, wie das so wird, habe dafür ein Kondenser Mikrophon erstanden, was man laut Thomann Beschreibung gut für akustische Gitarren benutzen kann.
Das Ding ist höllisch laut, btw.
Hoffentlich klopfen die Nachbarn nicht an die Decke.
Nachdem ich Ende 2018 alles an Hardware verkauft hatte (außer Gitarre natürlich), weil mich das ganze Zeug nur noch genervt hat, habe ich aktuell ein Ministudio, welches im Sekretär Platz findet.
Das ist die Shrutibox. Aufgenommen habe ich sie noch nie, wird jetzt das erste mal.
mal schauen, wie das so wird, habe dafür ein Kondenser Mikrophon erstanden, was man laut Thomann Beschreibung gut für akustische Gitarren benutzen kann.
Das Ding ist höllisch laut, btw.
Hoffentlich klopfen die Nachbarn nicht an die Decke.
Ich konfguriere das nach Bedarf, was wo reinläuft.Die beiden Tablets laufen in den Mixer und dann ins Audiointerface?(Was für ein Mixer ist das?)
Das ist ja cool.. Kannte ich bislang noch nicht.
Eine Mischung aus Flöte und Akkordeon.
Habe schon mal einen Suchauftrag bei Kleinanzeigen eingestellt. Das will ich auch
hab jetzt eine kleine Gitarrenecke eingerichtet.
Hmmm, die Ehrfurcht vor einem anderen/neuen Instrument ist auch eine Hürde, die man einreißen sollte. Hab' mich nie ernsthaft mit meinen Instrumenten beschäftigt (mal von Synths abgesehen). Auch nie wirklich leidenschaftlich. Aber spielen tu ich sie trotzdem gerne, weil ich weiß, dass damit ein Song/Track entsteht. Kann ich die Instrumente spielen? Nicht so wirklich dolle - aber es reicht um hier oder da eine Farbe im Gesamtbild zu erzeugen. Vielleicht hilft es, wenn du das Instrument nur als ein Werkzeug oder einen Pinsel betrachtest, mit dem du etwas neues schaffst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nun mit dem Hammer 3 Schläge brauchst, wo ein anderer nur einen braucht, oder ob du dreimal da pinseln musst, wo ein anderer schneller fertig ist. Seine Hauptfähigkeit kann man darin finden, aus vielen, kleinen Teilen EIN Bild zusammenzusetzen. Dafür braucht es nicht das Genie eines fantastischen Soloinstrumentalisten, eines Virtuosen. Einfach machen - irgendwas kommt immer bei rum.ich bewundere Menschen, die ein echtes Instrument beherrschen. Mein Kopf stand mir immer im Weg, weil er nie verstanden hat, was es bedeutet, sich mit etwas leidenschaftlich auseinanderzusetzen, damit es so für mich klingt, das es sich für mic gut anfühlt...
ich bewundere Menschen, die ein echtes Instrument beherrschen. Mein Kopf stand mir immer im Weg, weil er nie verstanden hat, was es bedeutet, sich mit etwas leidenschaftlich auseinanderzusetzen, damit es so für mich klingt, das es sich für mic gut anfühlt...
Das Corona-Setup..
Anhang anzeigen 69740
Chaos, obwohl der Kaossilator und das Kaoss Pad keinen Platz fanden.. Die Absorber mussten auch weichen.
Mit dem Setup komme ich gut zurecht.. Der Digitone ist noch Neuland für mich und schwer kontrollierbar, aber durch Zufall kommt auch was brauchbares raus.
Der Digitakt ist der Hammer, CP sowieso, Monologue ein treuer Begleiter und die TD-3 pfuscht gerne dazwischen..
Auf meinem iPad ist richtig rum.. Sorry...
Ich habe es jetzt gelöscht und auf den Kopf gestellt, besser?
Ich tippe auf Kupferdraht.Die Patchkabel scheinen sehr starr zu sein...