Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Subsoniq schrieb:nur einen meter von der wand weg is leider nicht möglich
bendeg schrieb:bissl 90er vom letzten Wochenende
Reiman schrieb:70's corner
Viele Grüße
Fred
ARNTE schrieb:ja alter, ab in den MAM MB33 thread mit dir! und vergleich demos von MB I und II machen, bitte sehr!
Reiman schrieb:70's corner
Viele Grüße
Fred
bendeg schrieb:habe auch noch die MAB 303, ne Xoxbox und jederzeit zugänglich ne 303.
Ich könte auch mal nen Delayvergleich oder Kopfhörervergleich machen, aber ich habe keine Skills in der Videobearbeitung/-aufbereitung.
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar...
Also das ist meine Höhle.
ExitLaub schrieb:Also das ist meine Höhle. Da stehn die Sachen rum, die sich so in den letzten 25 Jahren angesammelt haben.
Traumhaft!Reiman schrieb:70's corner
ARNTE schrieb:das schaffen die wenigsten (ich auch nicht). aber wenigstens etwas mehr aus der ecke raus würde ich probieren (am besten mit messungen und ausgiebigen hörtests).
ansonsten hast du für die studio akustik auch noch gar nichts gemacht, oder? so rein optisch klingt das ( ) nach bösen flatterechos...(vom bassbereich gar nicht zu reden...).
ExitLaub schrieb:Einige der wenigen Vorteile vom Wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof mitten in der Pampa: Viel Platz und wenig Nachbarn!
Die Schattenseite: grottig lahmes Internet und wenn Fluppen alle sind 12 km Fahrt zur nächsten Stadt.
wowverstaerker schrieb:
actionjetzon schrieb:Geilomat!
Erfahrungsbericht und Soundbeispiele bitte
Glückwunsch, bestimmt ne tolle Kiste Viel Spaß damit.verstaerker schrieb:
niceMrAdmiral schrieb:kleines Update
[ [url=http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p327017295qfvdjkpi.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
sternrekorder schrieb:Der PG-200 hat zwei lange Streifen Magnetklebeband drunter, da verrutscht nichts. Man kommt eigentlich an alle Geräte gut ran, nur das EMAX-Display ist nicht optimal platziert. Da muss ich auf die Zehenspitzen.
actionjaxon schrieb:pg200 weiß ich leider nicht, der 800 war ab Werk auf jeden Fall magnetisch.
sau geile Synth-Ecke übrigens, sternrecorder !