So sieht´s derzeit bei mir aus.
Links auf dem Schreibtisch fehlt der derzeit in Rep befindliche Monitorcontroller, zum Glück geht´s mit dem RME behelfsweise auch so.
Mein Ansinnen ist es, an jedem Keyboard eine Abhörposition im Dreieck zu haben.Deshalb die Keyboards gegenüber mit separaten Abhörmonitoren.
Dahinter auch die 4 Bassfallen, die hier neben den anderen 13 Akustikelementen sind.
Die Bassanlage rechts ist nur übergangsweise dort, kostet viel Platz von den schmalen 9,5 qm und ist vielleicht gaaanz etwas oversized...
Eine Schublade links unten am Tisch für den Controller von der PM88E ist noch nicht fertig, deswegen liegt die auf dem D05.
Alles ist bei mir im Direktzugriff. Wie auch die Controller für Microwave und MKS-50.
Der Dimension Chorus ist an der Audiopatchbay, hängt aber eigentlich fast nur an der Microwave.
Die drei Strymon sind in Totalmix geroutet und stehen so immer für alles, auch DAW, zur Verfügung.
Alle Sounds der Synths sind auf -15dbfs abgespeichert, weil ich gerne verschiedene Synths layere, was mit den Midibays so intuitiv geht.
Ansonsten läuft alles Routing über das RME mit Ferrofish. Im Cubase ist eine Arbeitsansicht gespeichert, das rechts Totalmix und Digicheck zum Einpegeln sichtbar bleiben. Die zwei zusätzlichen Claritiy´s sind vielleicht ein wenig dekadent, aber ich will an jedem Platz, auch ohne Rechner,
Pegel und Correlation sehen. genauso wie an beiden Plätzen die entsprechenden Sustain-und Expressionpedale für alle Synths.
P.S. Alle Keyboards sind komplett symetrisch ausgerichtet und gerade... das eine Bild täuscht, so schief könnte ich nicht aushalten