A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:das klingt ja schonmal recht spannend - falls du irgendwann mal n kleines demo hast, würd mich das sehr interessieren
pulsn schrieb:
Stue schrieb:Ein altes Schätzchen in hervorragendem Zustand nun bei mir in guten Händen...
Stue schrieb:Ein altes Schätzchen in hervorragendem Zustand nun bei mir in guten Händen...
Moogulator schrieb:@verstaekrer: willkommen im Club! Bin gespannt, was du dazu sagst in so 1 Monat und auch in 4 oder 5, echt jetzt.
verstaerker schrieb:Herzlich willkommen im Maschinenpark 2.0
Quanta costa?Stue schrieb:Danke, der Juno-60 ist fein vom Verkäufer in Stand gesetzt.
Grüße
Hast du meine Frage nicht verstanden oder möchtest du nicht antworten?Stue schrieb:Danke, der Juno-60 ist fein vom Verkäufer in Stand gesetzt.
Grüße
tongenerator schrieb:ich bin froh endlich ein Basis Setup gefunden zu haben mit dem ich mich wohl fühle. endlich hat die kauferei ein ende,
Soundwave schrieb:du stehst wohl auf filter
tongenerator schrieb:endlich hat die kauferei ein ende, naja fast
Das geht mir genauso. Wenn ich dann aus meinem Traum aufwache, bin ich bei Thomas P. oder zu Hause.dstroy schrieb:Wenn ich Geld über hätte, würde ich mich einbauen wie Thomas P. Heckmann Sorry Jungs aber ich glaub ich bin voll krank was denkt ihr? Ich träum sogar manchmal davon.
spookyman schrieb:
OB-X zurück aus der Revision. Wieder wie neu...