Mork vom Ork
...
Re: Dein Gear
Astrein
Astrein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Marx Trukker schrieb:Astrein
Und? Mixer ist da, wo er hingehört, statt einer Mikrowelle gibt's 'n Blofeld, sogar für Pödde ist gesorgt, stimmt doch alles.Faust schrieb:Ne, also, echt, ne, ...oder, ist das deine Küche?
verstaerker schrieb:Maschinenpark 2.1 Beta
ARNTE schrieb:verstaerker schrieb:Maschinenpark 2.1 Beta
na das ging jetzt flott!
neu gekauft? zufrieden?
ARNTE schrieb:verstaerker schrieb:Maschinenpark 2.1 Beta
na das ging jetzt flott!
neu gekauft? zufrieden?
Wozu brauchst du 2 Shermans?tongenerator schrieb:habe bei mir auch wieder ein wenig aufgestockt
Taschenmusikant schrieb:Wozu brauchst du 2 Shermans?
Taschenmusikant schrieb:Wozu brauchst du 2 Shermans?
Ben Blau Recordings schrieb:Einen kleinen Einblick in mein aktuelles Reich.
Das "Rack" soll demnächst erweitert werden. XD
Sehr cool, ich mag den Dacs FreQue II total gerne.tongenerator schrieb:habe bei mir auch wieder ein wenig aufgestockt
DonClemente schrieb:Ben Blau Recordings schrieb:Einen kleinen Einblick in mein aktuelles Reich.
Wurde das Bier farblich auf die Regale abgestimmt?
Bernie schrieb:Sehr cool, ich mag den Dacs FreQue II total gerne.
tongenerator schrieb:Bernie schrieb:Sehr cool, ich mag den Dacs FreQue II total gerne.
Die klanglichen Eigenschaften des Gerät haben mich im besonderem Masse Positiv überrascht. Ein schönes Gerät, leider ein wenig teuer.
verstaerker schrieb:1. gibts irgendwo mal was zu hören
2. was kost der Kasten ca?
tongenerator schrieb:verstaerker schrieb:1. gibts irgendwo mal was zu hören
2. was kost der Kasten ca?
Schwer zu beschreiben, ich habe noch nicht so viel mit dem Gerät gemacht und alle Funktionen ausgereizt. Im Prinzip kannst du mit dem Teil die Wellenformen total verbiegen. Ich habe gestern mal eine Saw rein geschickt und die Oszilatorsektion angewendet, also OCS2 auf OSC1 RM und ein wenig FM dazu gedreht. Wie gesagt, ich war von der der Audioqualität echt überascht. Heute kommt bei mir ein Kollege mit seinem Doepfer vorbei, mal gucken ob etwas Sinnvolles dabei raus kommt (Recordingtechnisch tauglich) Zu kaufen gibts den in England (Direktvertrieb) http://dacs-audio.com/product_details.php?product_id=11
Pssssssssssst, verrate doch nicht alles, das Teil ist meine Geheimwaffe.tongenerator schrieb:Im Prinzip kannst du mit dem Teil die Wellenformen total verbiegen. Ich habe gestern mal eine Saw rein geschickt und die Oszilatorsektion angewendet, also OCS2 auf OSC1 RM und ein wenig FM dazu gedreht. Wie gesagt, ich war von der der Audioqualität echt überascht.
verstaerker schrieb:Herzlich willkommen im Maschinenpark 2.0
DonClemente schrieb:Ben Blau Recordings schrieb:Einen kleinen Einblick in mein aktuelles Reich.
Wurde das Bier farblich auf die Regale abgestimmt?
wow 5.0 - Assiplörre-DeLuxe