Jante Loven
||||
Bin gerade umgezogen. Jetzt sieht es zwar schon wieder ein bisschen anders aus, aber das Foto ist halbwegs aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade umgezogen. Jetzt sieht es zwar schon wieder ein bisschen anders aus, aber das Foto ist halbwegs aktuell.
Find ich cool, einen eigenen Mixer für die Drummaschine. Ist ein Boss oder? Der ist doch eher LoFi, oder?Bin gerade umgezogen.
Bin gerade umgezogen.
Cool. Das kleine Tripod-Stativ interessiert mich, wäre passend z.B. für die Roland Boutique-Geräte - hast du eine Bezugsquelle?
Ja, das ist der 800er Boss. Der ist Kult und ein geiles Teil. Der hat eine total musikalische Distortion, wenn man ihn in den roten Bereich fährt. Eigentlich verzerrt gar nichts, sondern bekommt Punch und analoge Wärme. Sehr begehrtes Gerät bei House-Produzenten. Ich liebe ihn!Find ich cool, einen eigenen Mixer für die Drummaschine. Ist ein Boss oder? Der ist doch eher LoFi, oder?Bin gerade umgezogen.
Ich hab das bei Thomann gekauft, von K&H Und ich glaube, ich habe sogar noch eines übrig. Wenn du willst, kannst du es mir abkaufen. 39,90€ hat es gekostet. Für 20€ + Versand kannst du es haben. Ist wie neu.
Ein schönes schnuckeliges Studio.Bin gerade umgezogen. Jetzt sieht es zwar schon wieder ein bisschen anders aus, aber das Foto ist halbwegs aktuell.
Das kann auch täuschen. Licht macht viel aus. Ich kenne das von Fotos von meinem Studiöchen, die sehen auch irgendwie ungemütlich aus weil die Kamera das indirekte Licht über die weißen Wände nicht korrekt wiedergibt. Das sieht dann fast aus wie ne Neonhölle, ist aber in echt recht gemütlich. Zumindest wenn man wie ich eher weniger auf Deko steht.Auf der Gemütlichkeits-Skala ist aber noch ne Menge Platz nach oben.
Das sind klassische Eiermann-Tische. Eigentlich ein Tidch für Grafiker und Architekten. Ich mag die aber auch. Ich hab die schon sooo lange, ich weiß wirklich nicht mehr woher??? Einfach googelnEin schönes schnuckeliges Studio.Bin gerade umgezogen. Jetzt sieht es zwar schon wieder ein bisschen anders aus, aber das Foto ist halbwegs aktuell.
Da ich auch eine Studio Grundsanierung hatte brauche ich neue Tische.
Deine sehen sehr brauchbar aus.
Was haben die gekostet und wo hast du die her?
Danke für die Info...Das sind klassische Eiermann-Tische. Eigentlich ein Tidch für Grafiker und Architekten. Ich mag die aber auch. Ich hab die schon sooo lange, ich weiß wirklich nicht mehr woher??? Einfach googelnEin schönes schnuckeliges Studio.Bin gerade umgezogen. Jetzt sieht es zwar schon wieder ein bisschen anders aus, aber das Foto ist halbwegs aktuell.
Da ich auch eine Studio Grundsanierung hatte brauche ich neue Tische.
Deine sehen sehr brauchbar aus.
Was haben die gekostet und wo hast du die her?
Kommst du an Leipzig, Octa und Rytm gut dran? Die stehen so weit hinten....oder täuscht das auf dem Photo?
Wie ist denn der Dominion1 ?
Den find ich ja auch toll in den meisten Videos.
Bobbesgrapsch?
Klingt irgendwie versaut.
Fromages de Bries - Vom Asch de Brieh (Vom Arsch die Brühe) - Vom Bobbo die Soss (was machst du da mit mein' Plattenspieler? Kaputt.- Drecksack!)Bobbesgrapsch?
Klingt irgendwie versaut.
Sorry, das war ein Insider für die Hessen - ich meinte natürlich Aftertouch
Nette Zusammenstellung!So sieht es aktuell bei mir aus...
Das ist das Bedienteil einer MP88 von Miditemp. Das ist eine Midi-Patchbay mit Midiplayerfunktion.Was ist denn das kleine Gerät mit dem dicken blauen Drehknopf links neben dem Kopfhörer?