swissdoc
back on duty
Was sind das für interessante Module? Hell VCO 701? Tante Google weiss keinen Rat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wow....! Das ist, finde ich, mit eines der ansprechensten Home-Studios die ich je gesehen habe! Wie hast du das mit dem Tisch gemacht - Ist das Teppich?Anhang anzeigen 26217
Meine kleine Höhle.
Anhang anzeigen 26217
Meine kleine Höhle.
Also wow....! Das ist, finde ich, mit eines der ansprechensten Home-Studios die ich je gesehen habe! Wie hast du das mit dem Tisch gemacht - Ist das Teppich?Anhang anzeigen 26217
Meine kleine Höhle.
Ui, hält der Ploymoog das Gewicht aus?
Anhang anzeigen 26217
Meine kleine Höhle.
Cool, dann bin ich hier nicht der einzige der Item (kompatible) Profile im Studio verwendet
Ist eine Eigenentwicklung bzw ein Prototyp.Was sind das für interessante Module? Hell VCO 701? Tante Google weiss keinen Rat...
Bitte Beweisfotos nachreichen
ah, ein neues Spielzeug!Buchla 200e in seiner kleinstmöglichen & speicherbaren Form.
Die Wand links obe sieht wirklich bedenklich nach viiiiel Schimmel aus. Aber das Bobbel-Teil drunter ist cool.Leider gibt das Foto den Geruch nicht wieder. Aber wir finden es gemütlich.
Ne Schimmel ist da tatsächlich überhaupt nicht, gibt eine kraftvolle Lüftungsanlage (die allerdings den Mief nicht raus bekommt, der Steckt in den Teppichen und in den Akustikelementen tief drin).Die Wand links obe sieht wirklich bedenklich nach viiiiel Schimmel aus.
Jepp selbst gebaut, zweistufig, mit Plastazote beklebt.Und der Tisch rechts will mir auch gefallen. Selbst gebaut?
Und was für Beine sind das? Die sind ja relativ hoch und dann noch in unterschiedlichen Längen.Jepp selbst gebaut, zweistufig, mit Plastazote beklebt.
Ja weil der hintere Teil 10 cm höher liegt. Vorne 70er, hinter 80er. Derzeit arbeite ich primär im sitzen, daher so rum. Zum stehen kann ich ihn umdrehen, da ist 80 cm angenehmer.Und was für Beine sind das? Die sind ja relativ hoch und dann noch in unterschiedlichen Längen.
Aber das Bobbel-Teil drunter ist cool.Leider gibt das Foto den Geruch nicht wieder. Aber wir finden es gemütlich.
Hahaha, mit einer Kokosnuss statt Haselnuss drinnenDas ist das Innenteil aus einer Toffifee Verpackung.
Mindert auch Reflexionen auf dem Tisch und fühlt sich irgendwie gut an für so einen Projekttisch wo man immer am räumen und stecken ist, 5 mm 2x1 m RolleUnd Plastazote scheint ein guter Tipp zu sein. Erschütterungsdämpfend und rutschhemmend. Ich kannte die Materialbezeichnung garnicht. Wie dick ist das?
Hast du mal überlegt eine Eckgeschichte aufzubauen? So auf breiter Front ist alles so auseinander gezogen.Nachher noch Audio verkabeln
Hast du mal überlegt eine Eckgeschichte aufzubauen? So auf breiter Front ist alles so auseinander gezogen.Nachher noch Audio verkabeln