tom f
|||||||||||
khz schrieb:Hört man die Sprünge beim CV?
hast du am lineal planklängen als masseinheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
khz schrieb:Hört man die Sprünge beim CV?
war ein Scherz.Nick Name schrieb:Ist das also ein april-scherz oder kommt der tatsächlich zum einsatz !?
verstaerker schrieb:
starling schrieb:war ein Scherz.Nick Name schrieb:Ist das also ein april-scherz oder kommt der tatsächlich zum einsatz !?
ARNTE schrieb:verstaerker schrieb:
Sieht aus wie gemalt...
verstaerker schrieb:
Grimsel schrieb:Feenstaub auf dem 1er?
Grimsel schrieb:Habe ein sehr schönes Exemplar ergattert. Sogar mit Ringhandbuch auf Deutsch und einer 64kb PCMCIA Karte.
Ich würde da schönere knöpfe drauf tun - macht echt was aus - optisch und vom spielgefühl...
Dark Walter schrieb:Meine momentane Werkbank
Um die Werkbank herum steht natürlich noch viel viel mehr Krams. Doch die Werkbank ist essentiell. Unterhalb der Werkbank befinden sich u.a. noch ein Apogee Symphony System zwei Great River und zwei Chandler Germanium Preamps die ich explizit ihrer Verdienste wegen gerne erwähne. Der Computer (MacPro) ist übrigens von 2006 und reicht noch locker.
verstaerker schrieb:das sieht sehr gut aus, schön aufgeräumt - vor allem der Tisch erscheint mir irre praktisch!
darsho schrieb:
Ja, unterm Tisch ist der Rechner. Das kommt rein durch die Perspektive, die Boxen sind beide die 8er.marco93 schrieb:Was ist das für eine Kiste unter dem Tisch, der Rechner??
Hast du zwei unterschiedliche YAMAHA im Betrieb, die linke schaut eher nach der 7er aus, die rechte nach der 8er.
Green Dino schrieb:Du hast´s aber schön darsho! Richtig gemütlich, find ich.
Was steuerst du da mit dem Keystep an?
Ja, so passen meine Füße unter den Tisch und ich kann an den Innereien des Rechners rumbasteln, indem ich einfach die Klappe abmache und mich davor auf den Boden setze.marco93 schrieb:Achso, der Rechner steht ja quer.
Das PME-40X alleine macht ja noch keinen Sommer. Welche Module hast Du denn drinnen?Peter hates Jazz schrieb:Korg: GR-1 Spring Reverb PME-40X
Ist ja sowieso zuviel, kann er mir ruhig mal was ausleihen.Bodie schrieb:ohne Bild glauben wir hier ma' gar nix
gibts was wohnlicheres, als Synthesizer, Kabel, Mischpult ...?darsho schrieb:Ist mir heutzutage genauso wichtig : Ich kann mit wenigen Handgriffen alles wegzaubern und es sieht wohnlicher aus.