ganje
Benutzerdefiniert
Blöd, dass es ganz links ist.. Sonst könnte man mit dem gehobenen Zeigefinger spielen.Mein DeepMind 12 kam heute an und was soll ich sagen: eine Taste put. Hab aber den Behringer Support kontaktiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöd, dass es ganz links ist.. Sonst könnte man mit dem gehobenen Zeigefinger spielen.Mein DeepMind 12 kam heute an und was soll ich sagen: eine Taste put. Hab aber den Behringer Support kontaktiert.
Ist zu Amzaon zurück gegangen. Ich bekomme das Geld zurück und dann ist nächste Woche der neue da. Mir gehen die Klinke Kabel sowie die Stereoeingänge am Mischpult aus, das ist viel schlimmer.Blöd, dass es ganz links ist.. Sonst könnte man mit dem gehobenen Zeigefinger spielen.
Willkommen in meiner Welt - betreibe inzwischen einen Haupt- und drei Submixer im Raum verteilt, und es wird schon wieder knapp ...Mir gehen die Klinke Kabel sowie die Stereoeingänge am Mischpult aus, das ist viel schlimmer.
ja, einen hab ich auch im Rack (hauptsächlich für FX und diverse Boutiques). Muss wohl bald ein zweiter her.Der Behringer RX1602 ist meine (billige) Lösung für dieses Problem.
Warum hast Du das denn gemacht?Nee.. Hätte zwar noch Garantie bekommen, aber ich habe meinen DM6 etwas modifiziert (eigene Lüftersteuerung und Noctua Lüfter eingebaut).
Ferne musste ich für die Fehlersuche einige Schrauben und Kabel lösen die mit Kleber und Lack markiert waren.
Und du behauptest ernsthaft, dass 30 oder 40 Grad die Lebensdauer der Komponenten maßgeblich verkürzt.... Ernsthaft?Wird vielleicht in einigen Jahren kommen, wenn die Prozessoren mit optische Verbindung funktionieren. Vorteil ist, das so gut wie keine Abwärme entsteht und die Prozessoren bis zu 2000x schneller.
sind. Nach Adam Riese waren das 10 Tera Hz (10.000.000.000.000Hz).
Und du behauptest ernsthaft, dass 30 oder 40 Grad die Lebensdauer der Komponenten maßgeblich verkürzt.... Ernsthaft?
Die Temperatur ist auf jeden Fall ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste, Aspekt in Sachen Haltbarkeit von Elektronik.Und du behauptest ernsthaft, dass 30 oder 40 Grad die Lebensdauer der Komponenten maßgeblich verkürzt.... Ernsthaft?
so ein dsp ist nicht alleine auf der platine.Naja, aber selbst 45-55 grad sind gar keine Temperatur für den DSP .. ... und das ein DSP altert würde mich auch wundern. So lange die Temperatur des DSP nicht den vom Hersteller vorgeschriebenen Temperatur berreich überschreitet ist das für den DSP selber erst mal kein Problem.
hat der nicht DCOs und damit per se keine Tuningprobleme?Ich hatte auch eher angenommen der Lüfter hilft dem Tuning des Synths
Frag mich nicht, ich bin hier nur Gast, ob sich die Filter verstimmen können? Zumindest variiere ich die bei manchen Pad Sound gern pro Stimme ein wenig.hat der nicht DCOs und damit per se keine Tuningprobleme?
iirc ist die Voicenumber Quelle in der Modmatrix - damit geht was ähnliches wie beim Voice Component Modelling beim Rev2.Zumindest variiere ich die bei manchen Pad Sound gern pro Stimme ein wenig.
Grundsätzlich sind die Filter sehr stabil beim Deepmind ist mein Eindruck - musste jedenfalls noch nie manuell tunen oder so ...