darkstar679
Wood fertiliser
windows nennt mittlerweile programme "app". das ist wohl dem mainstream geschuldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus er meint eine iPad APP auf einem Windowstablet zm laufen zu bringen .. das benötigt einiges an herumgemurksezeige mir bitte ein auf Win basierendes Tablet, auf welchem ohne herumgemurkse die DM12 App läuft!
das ist dann so, als wolle man eine 5-loch felge an eine 4 bolzen nabe schrauben. in der tat, das macht keinen spaßIch gehe davon aus er meint eine iPad APP auf einem Windowstablet zm laufen zu bringen .. das benötigt einiges an herumgemurkse
Ja, ich kann verstehen das man den Bass vermissen könnte.sehr geil.....allerdings, ich hätte mir stellenweise einen warmen bass gewünscht
Der Track hat mir an der Stelle so gefallen wie er ist. Ich finde, dass man auch mal ruhig ne Lücke im Frequenzband haben darf.wie stehen die chancen, daß du den noch ergänzt?
Vielen Dank für deine Zeit! - weniger ist manchmal mehr...Gefällt mir viel besser als der vorige…. Mich machen da nämlich die Drums nervös
weniger ist manchmal mehr...
hat sogar zwei ventilatoren.
ist halt ähnlich wie eine P38 lightning
In dem Fall dann eine P-38Dist halt ähnlich wie eine P38 lightning
Immer noch deutlich über der aktuellen Aufmerksamkeitsspannewie jetzt nur knapp über 3 minuten????
Ich hab jetzt noch nicht weiter gespielt nur die Tastatur getestet ob auch alle Tasten anschlagen und das tun sie zum Glück. Am WE teste ich mehr.Das ist ja schade und ärgerlich, wenn man so ein Neugerät meint endlich in ( / unter) den Händen haben zu dürfen. Beileid. Und sonst so? Bank A kannst du dir fast sparen, sind die schlechtesten Presets IMHO.
Nein der geht jetzt gleich nach nen Kaffee raus zu Amazon. Dann gibt es ein neuen. Ich hatte nur im Vorfeld schon mal Behringer Kontaktiert und ein Ticket aufgemacht. MusicTribe/Behringer sagt aber auch, das Amazon in diesen Fall in der Pflicht ist. Dies hab ich beim Amazon Ticket geschrieben und nun wird getauscht.So hast Du den den gekauft? Normalerweise sollte Der Händler die erste Anlaufstelle sein. Denn der gibt die Gewährleistung.
Wenn du jetzt von Behringer ein Austuschgerät bekommst ist die Gewährleistungspflicht des Händlers erloschen.
Das alles natürlich nur in Deutschland.