monoklinke
|||||||||||
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016
Word!
Word!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uli Behringer schrieb:gilbert schrieb:Vielleicht wird es ja eine positive Ueberraschung
Wie wär es mit einem kleinen Tip
Viele Grüße nach Manila
Uli Behringer schrieb:Wie waers mit morgen abend?
Sorry, aber das haben wir ja mit den DSI Sequential P6 / OB6. (ok, abgesehen von Poly-Aftertouch, aber da fehlt zuvorderst die Klaviatur-Mechanik)ppg360 schrieb:Ich möchte endlich mal einen gutklingenden Polysynthesiser haben, nicht schon wieder so einen Juno Clone. Zwei Oszillatoren pro Stimme, Multimode-VCF, Ringmodulator, Poly-AT und Anschlagsdyn...
Sorry, aber für ein Unternehmen geht nicht darum, wieviele Juno-60 man für definitiv überteuerte 1000 Euro gebraucht kaufen kann, sondern wieviele moderne einfach Synths man mit einer attraktiven Gewinnmarge für Hersteller UND Handel verkaufen kann.RetroSound schrieb:Gibt doch genug Junos zu kaufen.
fanwander schrieb:Sorry, aber das haben wir ja mit den DSI Sequential P6 / OB6. (ok, abgesehen von Poly-Aftertouch, aber da fehlt zuvorderst die Klaviatur-Mechanik) [...]ppg360 schrieb:Ich möchte endlich mal einen gutklingenden Polysynthesiser haben, nicht schon wieder so einen Juno Clone. Zwei Oszillatoren pro Stimme, Multimode-VCF, Ringmodulator, Poly-AT und Anschlagsdyn...
Was willst Du denn (und was ist dann der Unterschied zu einem OB6)?ppg360 schrieb:Wenn ich sowas haben wollte, hätte ich vorangegangenes Statement nicht geschrieben.
Moogulator schrieb:Danke für die Antwort. Damit ist das klar eingeordnet.
Hab darauf in dem anderen Thread mal hingewiesen. Bestimmt ist das nicht ganz angenehm auf so etwas zu antworten...
fanwander schrieb:Was willst Du denn (und was ist dann der Unterschied zu einem OB6)?ppg360 schrieb:Wenn ich sowas haben wollte, hätte ich vorangegangenes Statement nicht geschrieben.
der berliner schrieb:Jetzt hätte ich auch mal ne Frage an den Herrn Behringer.
Wann kommt das nächste (richtige) Video?
Schön, dass Sie hier so kommunikativ sind.
Uli Behringer schrieb:Vielleicht wird es ja eine positive Ueberraschung
Gerade deshalb ist es doch in Ordnung, hier direkt nachzufragen.tom f schrieb:die man wohl als konsument kaum beurteilen kann, da kein insiderwissen besteht.
tomk schrieb:Ein Besuch von Amazona diesbezüglich wäre sehr interessant!
Daran habe ich zwar auch zunächst gedacht, dann aber: "morgen abend" könnte auch der Name des neuen Synthesizers sein. Ich meine, wenn Yamaha ihren "Montage" nennt...bartleby schrieb:morgen abend manila-zeit oder sequencer.de-zeit?Uli Behringer schrieb:Wie waers mit morgen abend?
Wobei diese Zeit sich jeder, sofern angemeldet, wie er möchte einstellen kann.bartleby schrieb:oder sequencer.de-zeit?
Michael Burman schrieb:Daran habe ich zwar auch zunächst gedacht, dann aber: "morgen abend" könnte auch der Name des neuen Synthesizers sein. Ich meine, wenn Yamaha ihren "Montage" nennt...bartleby schrieb:morgen abend manila-zeit oder sequencer.de-zeit?Uli Behringer schrieb:Wie waers mit morgen abend?
tomk schrieb:Hallo Uli ...
gewähre mir bitte die Frage ob deine Hauptfertigungsstätten sich auf den Philippinen befinden?
UND ob dort die Arbeiter abgedeckt sind mit Krankenversicherung und Altersvorsorge?
Da 80% meiner Familie in Asien leben und mit diesen Problemen extrem konfrontiert sind interessiert mich dies persönlich sehr bei einer Kaufentscheidung. Bezahlst du den örtlichen Lohn entsprechend, oder gibt es freiwillige Behringer Gerechtigkeit? Dein Vergleich mit BMW und Mercedes führte direkt zu diesem Gedankengang, da diese Unternehmen im asiatischen Raum diese Leistungen für ihre Arbeitskräfte aufbringen. Persönliche Erfahrungen zeigen das ärztliche Versorgung in Asien Grundbedürfnis ist, und man zum Sterben ohne Geldbörse liegen gelassen wird. Auch ist der Arbeitsplatz morgen weg, wenn man trotz Krankheit nicht aufschlägt. Wer ist dir hier wichtiger? Der billige Preis für den Kunden, oder deine Arbeiter? Ich persönlich bevorzuge Waren die ein Made IN Siegel tragen. Fair Trade ist eine wichtige Komponente für eine Kaufentscheidung, die natürlich trotzdem mit der eigenen Geldbörse abgestimmt werden muss, auch wenn es dann länger dauert!
Ein Besuch von Amazona diesbezüglich wäre sehr interessant!
Gerade von großen, erfolgreichen Firmen erwarte ich persönlich Innovation.
Sich rauszureden mit: die anderen machen es ja auch, ist mir zu billig.
(die a-moralische Rechtfertigung schlechthin)
Meine Erfahrungen mit der Produktqualität der Firma Behringer haben mich vor nicht all zu langer Zeit davon abgehalten ein Midas Mischpult zu erwerben. Die Entscheidung stand zu 80%, aber genau da fand die Übernahme statt. Es waren zwar noch Restbestände vorhanden, der Service hätte aber über Behringer stattgefunden.