Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4fach?der berliner schrieb:Polyphon!?!
MickMack schrieb:...hat allerdings wohl nur 4 Stimmen
Neo schrieb:PS.: Ich kaufe aber nur etwas von Behringer wenn sich Herr Behringer dazu äußert, ob er sich gesund ernährt, Veganer ist, Sonntags in die Kirche geht, und seinen Hausmüll recycelt. Schriftlich als Einschreiben an mich mit Unterschrift von 8 Zeugen, reicht mir da völlig, man selbst ist ja kein Pedant, oder soetwas.
Ja, bitte. Schon alleine der Vergleichbarkeit zum Minilogue wegen.fanwander schrieb:Ich glaub ich melde mich jetzt schon mal bei Amazona für den Test an
heide69 schrieb:"ULTRA-4-Stimmig-PRO"
SvenSyn schrieb:Das Duo "2-Meter-Frau und 1,70-Kumpel" ist irgendwie lustig
polyhedron schrieb:Die üblichen Facebook-Youtube-Gesichter, die einem dort schon mächtig auf den Geist gehen. Aber definitiv auf die Zielgruppe abgestimmt, insofern ist die Auswahl marketingmässig bestimmt nicht falsch.
Abwarten.microbug schrieb:Das ist mal eine der wenigen Produktpräsentationen ohne Jordan Rudess ...
der dicke mit dem lustigen nordenglischen akzent ist divkid, der ist fuer seine manchmal etwas laenglichen, aber meist ueberdurchschnittlich informativen demo-videos von eurorack-modulen bekannt.SvenSyn schrieb:Wer sind denn eigentlich die netten Leute in den Videos?
ja, angenehm, oder? ich finde die auswahl der netten leute in den videos eigentlich ganz knuffig bis jetzt...microbug schrieb:Das ist mal eine der wenigen Produktpräsentationen ohne Jordan Rudess ...
microbug schrieb:Hä? Wer geht auf den Geist? Das ist mal eine der wenigen Produktpräsentationen ohne Jordan Rudess ...
Neo schrieb:Imho hört der Behringer Synth in dem Video sich jetzt schon besser an, als der Arturia Matrixbrute . Ok, ich weiß, nicht vergleichbar, aber vom Sound her...
Wäre schön wenn Behringer weg vom billig Image zum Preisleistungs Marktführer wechseln würde. Der Kauf von Midas scheint das ja zu belegen. Ich denke das der Käufer von Behringer Produkten gerne 10 Prozent mehr bezahlen würde, wenn die Qualität stimmt. Der Erfolg vom X32 Mischpult zeigt das ja deutlich.
PS.: Ich kaufe aber nur etwas von Behringer wenn sich Herr Behringer dazu äußert, ob er sich gesund ernährt, Veganer ist, Sonntags in die Kirche geht, und seinen Hausmüll recycelt. Schriftlich als Einschreiben an mich mit Unterschrift von 8 Zeugen, reicht mir da völlig, man selbst ist ja kein Pedant, oder soetwas.
viewtopic.php?f=31&t=66947&p=1343014&hilit=vile+electrodes#p694977SvenSyn schrieb:Naja, hätt ja sein können, dass da wer dabei ist, den man kennen kann..
Das Duo "2-Meter-Frau und 1,70-Kumpel" ist irgendwie lustig