Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Björn schrieb:Was könnte das für ein Button neben dem DATA ENTRY-Regler sein?
"Unison Detune" scheint schon mal zu geben...Allroundlaie schrieb:Eventuell gibts einen Stack-Mode wie beim Modulus?
[url=https://www.facebook.com/BEHRINGER:1hchit0i]facebook[/url] schrieb:Yesssssss....it's A POLY!
Tell us what you think!
ZH schrieb:Das links vom DATA ENTRY Slider sieht mir nach einem "/YES" aus.
du sparst schon seit zwei jahren auf nen minilogue?Green Dino schrieb:werde ich die geplante Anschaffung des Minilogue verschieben. Auch wenn ich jetzt fast zwei Jahre drauf gespart hatte.
Dann überleg mal wann der Minilogue veröffentlicht wurde und wie lange es die Ankündigungen Seitens Behringer schon gibt. So schnell kann niemand reagieren, schon gar nicht wenn es um einem polyphonen Synthesizer geht, der sich eben nicht mal schnell per OS updaten läßt.sternrekorder schrieb:MickMack schrieb:...hat allerdings wohl nur 4 Stimmen
So wie ich das bisher beobachtet habe halte ich das auch für einen Gag im Video, da Uli sicher bemerkt hat, dass ein solcher Synth mit mindestens 6 Stimmen schon fast ein Alleinstellungsmerkmal ist. Alle schimpfen auf die 4-Stimmigkeit des Minilogue, der Boutique-Reihe. Das Teil hat mehr als 4 Stimmen, wetten?
Björn schrieb:Was könnte das für ein Button neben dem DATA ENTRY-Regler sein?
Du hast aber schon bemerkt, dass das Frank geschieben hat und nicht Fr@nk, oder?olduser schrieb:Frank schrieb:Neo schrieb:Imho hört der Behringer Synth in dem Video sich jetzt schon besser an, als der Arturia Matrixbrute . Ok, ich weiß, nicht vergleichbar, aber vom Sound her...
Wäre schön wenn Behringer weg vom billig Image zum Preisleistungs Marktführer wechseln würde. Der Kauf von Midas scheint das ja zu belegen. Ich denke das der Käufer von Behringer Produkten gerne 10 Prozent mehr bezahlen würde, wenn die Qualität stimmt. Der Erfolg vom X32 Mischpult zeigt das ja deutlich.
PS.: Ich kaufe aber nur etwas von Behringer wenn sich Herr Behringer dazu äußert, ob er sich gesund ernährt, Veganer ist, Sonntags in die Kirche geht, und seinen Hausmüll recycelt. Schriftlich als Einschreiben an mich mit Unterschrift von 8 Zeugen, reicht mir da völlig, man selbst ist ja kein Pedant, oder soetwas.
Hey Du, finde ich voll nicht in Ordnung von Dir und prangere ich entschieden an! Was ist mit Händewaschen nach dem pinkeln?
Och mach Dir nichts draus Frank was wir hier hören schafft man auch mit dem iSem locker
ich denke auch, dass das gemeint ist: flexible und/oder komplexe modulationsmoeglichkeiten.Moogulator schrieb:Vermute, es handelt sich nicht um Komplexität der Modulation.
MickMack schrieb:Ich habe mal kombiniert und den Namen herausgefunden!
Zu einem wird Behringer ja als Verräter gesehen, weil er angeblich andere Produkte kopiert hat.
Dann klingt der Synth wie ein Roland Juno.
Zudem ist er vom MIDAS-Team entwickelt worden.
Also heißt er,...tatta... Behringer JU-DAS
V au schrieb:Moogulator schrieb:Was ein "modularer" Klang ist weiss ich nicht, R.Divine sagte das auch im ersten Video - ich vermute es klingt "wie Eurorack Module" soll damit gemeint sein. Ein "modularer Klang" ist bei mir noch nicht so richtig angekommen. Also ich weiss nicht, was das ist. Vermute, es handelt sich nicht um Komplexität der Modulation.
In Video 3 am Schluss der Sound ist jetzt nicht das ganz typische erwartete "Budget-Poly" Patch.
Das ist schon eher in Richtung modular.
Dass man jetzt keine was weiß ich Dings erwarten soll ist klar,
darum "Richtung modular",
aber ich fand so gut wie jeden Sound aus den Videos eher überraschend.
Und dazu gutklingend.
Was will man mehr!
ThxFr@nk schrieb:
Nope, kein ...Aber dass ich wieder was 'Größeres' brauche, das wusste ich schon vor drei Jahren.bartleby schrieb:du sparst schon seit zwei jahren auf nen minilogue?
bist du hellseher, oder was?
der minilogue ist doch erst dies jahr auf der namm vorgestellt worden?
Moogulator schrieb:Minilogue hat 4fach Sequencer, damit kann man etwas in der Art auch machen. Bei ihm ist die gleichförmigkeit des Modkonzeptes etwas komisch (PWM, Shape) - asymmetrisch modulieren kann viel bringen, sogar bewusst OSCs etc. nicht gleich anzulegen etc.
Der Minilogue kann per Env Mod das LFO Tempo steuern. So übrigens auch in Yamahas monophoner [SynthSuch]yamaha.CS[/SynthSuch] Serie.
Pinoccio schrieb:
Die Junos hatten nur einen Osc pro Stimme. Der Behringer wird zwei haben, das ist dann schon etwas mehr als nur "aufgebohrt"ringmodifier schrieb:Ich sehe immer mehr einen "aufgebohrten" Juno 6 / 106