offebaescher
neu hier
mal so ne fage .. hab mir heute beim kablel holen nochmal den deepmind in echt angesehn. Es gitb leute die sagen die tastatur wäre schlecht. Ich hatte nicht so den eindruck ich kenne viel schlechtere... gegen was vergleichen die leute da ? Habe noch ein LMK88 das natürlich ne andere liga aber der meisten midikeyboards für 2-300 euro sind nicht besser. Oder ?
Und noch eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Wie kann man das teil denn automatisieren gibt es da einen VST plugin ala Virus Ti ? Natürlich und hoffentlich ohne Audio per USB
Wenn es da so was gäbe als VST wie den ipad editor das wäre ja geil !
Gestört hat mich das man zb den OSCs nur per menue in der Fusslage umschalten kann..
Sowie die FX section .. das sah auf den ersten blick nicht sehr intuitiv aus
Oder das man die Presets nur mit dem + - schalter durchsteppen kann und nicht mit dem drehknopf ? Oder hab ich da was flasch gemacht ?
Gibts da so was wie ne Kategorie. Pad. und dann hat man alle padsounds ? ( ebenfalls wie zB beim Virus )
Und noch eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Wie kann man das teil denn automatisieren gibt es da einen VST plugin ala Virus Ti ? Natürlich und hoffentlich ohne Audio per USB
Wenn es da so was gäbe als VST wie den ipad editor das wäre ja geil !
Gestört hat mich das man zb den OSCs nur per menue in der Fusslage umschalten kann..
Sowie die FX section .. das sah auf den ersten blick nicht sehr intuitiv aus
Oder das man die Presets nur mit dem + - schalter durchsteppen kann und nicht mit dem drehknopf ? Oder hab ich da was flasch gemacht ?
Gibts da so was wie ne Kategorie. Pad. und dann hat man alle padsounds ? ( ebenfalls wie zB beim Virus )