Unifono0815
||||||||||
Danke, dass du das so schnell für mich aufgenommen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Basssynth überzeugt er mich nicht. Das gibts andere die das besser können.hier hört man auch nochmal einige Bässe
als Basssynth überzeugt er mich nicht. Das gibts andere die das besser können.
Da versteht auch jeder was anderes drunter.
mich würden mal solche sound aus dem deepmind interessieren. das ist alles aus dem prophet 8 aber ich denke der dm macht das eleganter weil er mehr optionen hat:
ja das stimmt! in meinem Arsenal sind der M3X für kraftvolle, runde Bässe und Cwejman S1 für klare, knackige Bässe die BestenNaja, Bässe können sehr unterschiedlich sein. Da versteht auch jeder was anderes drunter. Auf jeden Fall kann der Deepmind auch ordentlich tief und die Hüllkurven sind für alles brauchbar. Ich gebe Verstaerker schon prinzipiell recht, es gibt andere Synths die so markerschütternde Bässe noch bässer ( ) können. Aber der Deepmind kann auf jeden Fall auch gute Bässe. Und zwar sogar mit einem ziemlichen eigenen Charakter. Da geht also durchaus was. Und was ich am Deepmind besonders schätze, ist die rechte gute Integrierbarkeit in Mixe. Das gilt imo ganz besonders für die Bässe. Darum setze ich den dafür eigentlich auch ganz gerne ein.
Die Desktop Variante ist bei Thomann nicht mehr verfügbar und hat bei Musicstore eine voraussichtliche Lieferzeit von fast einem Monat. Produziert wird der aber schon noch, oder? Perspektivisch überlege ich mir einen weiteren DM für die Bühne zuzulegen...
du hast mit dem DM12 einen modernisierten roland 106 vor dir. das heißt, die hauptelemente und eigenschaften sind vom 106er übernommenjetz hab ich gerade gesehen dass der dm keinen mixer hat dh osc1 geht immer full blast in den mixer, deswegen knallt der auch immer so. wie schwachsinnig ist das denn bitte? da fehlt das ganze soundspektrum ohne overdrive so als ob beim model B der mixer immer aufgedreht ist. oder kann man da was in den menüs einstellen?
Durch die neue Preispolitik ist hier eine riesen Nachfrage an allen B, TC, Klarke, Midas Produkten
wie denn, was denn, wo das denn?interessant, ich hab gerade mal die preispolitik überprüft: 1176 klon von klarke für 180e
jetz hab ich gerade gesehen dass der dm keinen mixer hat dh osc1 geht immer full blast in den mixer, deswegen knallt der auch immer so. wie schwachsinnig ist das denn bitte? da fehlt das ganze soundspektrum ohne overdrive so als ob beim model B der mixer immer aufgedreht ist. oder kann man da was in den menüs einstellen?
als Basssynth überzeugt er mich nicht. Das gibts andere die das besser können.
wie denn, was denn, wo das denn?
google ist dein freund ... die frage ist welche bauteile da drin sind? transformer usw.
auch google findet mir keinen 76-kt fuer 180 euro. 199 ist offenbar der preis.wie denn, was denn, wo das denn?
google ist dein freund ...
z.B.du meinst synths ohne moderne feaures, ohne fx und mit einer stimme die das 6-fache kosten ?