Moogulator
Admin
Modular ist ne gute Idee, auch und grade zum lernen. Es ist wegen seiner Aufbauweise ansich perfekt weil es mit dir wächst. Wenn du generell Spaß an anderen Strukturen hast - dann ist das ne gute Sache. Bei Modularsynthesizern ist es allerdings auch gut eine gewisse Basis zu haben, damit es nicht zu ernüchternd ist, diese kann in allen Preislagen anfangen, also vom M5 bis zum kleine Miniset aus ein paar selbst zusammengestellten Modulen -> modula
Es gibt ja ein paar Dinger, die sozusagen als Basis sich anbieten wollen, viele davon leider nur semimodular.
Ich kenn ja weder deine Musik noch deine Arbeitsweise, aber bereichern kann das in jedem Falle. Dazu muss man idR geplanter vorgehen und Spur für Spur aufnehmen.
Da du aber faktisch noch keine Basis hast, hatte ich deshalb den Allrounder vorgeschlagen. Aber ich finde so eigene Wege recht sympathisch, dabei lernt man viel.
Es gibt ja ein paar Dinger, die sozusagen als Basis sich anbieten wollen, viele davon leider nur semimodular.
Ich kenn ja weder deine Musik noch deine Arbeitsweise, aber bereichern kann das in jedem Falle. Dazu muss man idR geplanter vorgehen und Spur für Spur aufnehmen.
Da du aber faktisch noch keine Basis hast, hatte ich deshalb den Allrounder vorgeschlagen. Aber ich finde so eigene Wege recht sympathisch, dabei lernt man viel.