A
Anonymous
Guest
Was sind die Unterschiede? Macht ein Blofeld einen Microwave Mk2 obsolet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hertzdonut schrieb:Was sind die Unterschiede? Macht ein Blofeld einen Microwave Mk2 obsolet?
ARNTE schrieb:ich hatte gelichzeitig nen Q, MW XT und blofeld hier. Q und blofeld sind noch da. die Sachen, die ICH mit dem XT gemacht habe kann der blofeld auch - nur besser. den etwas rauheren klang des XT bekommt der Q auch ganz gut hin. und die Bedienung ist am Q eh am besten. außerdem ist er einfach schön.
am besten klingen von allen waldorfern tut der blofeld.
Xpander-Kumpel schrieb:Blofeld finde ich sehr ätzend zu bedienen.
ScOtTy schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Blofeld finde ich sehr ätzend zu bedienen.
Wie schon so oft erwähnt, der Blofeld hat Dank Monstrumfeld eine erstklassige Bedienung.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich dachte es geht hier um die Geräte selber und nicht um Software-Editoren.
Dann sind aber alle anderen Geräte genauso "toll" zu bedienen(über den Umweg eines SW-Editors), das ist ja nun kein Vorteil des Blofeld, sondern eher ein Nachteil das er nur über Umwege ordentlich zu bedienen ist.
Ich persönlich habe null Bock auf Software-Editoren mit Mausgeschubse!
Xpander-Kumpel schrieb:Du hast recht, der Blofeld ist viel besser, wenn nicht sogar der beste .
Und ab 150€ ist man dabei
Ciao....
ScOtTy schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Du hast recht, der Blofeld ist viel besser, wenn nicht sogar der beste .
Und ab 150€ ist man dabei
Ciao....
Stimmt, der Blofeld ist der beste Waldorf.
Zu haben ist er aber erst ab 197€.
Xpander-Kumpel schrieb:Nee, wenn er wie fast immer den Outputdefekt hat kriegstn für 150€.
nox70 schrieb:Nagelneu für das Geld wäre wohl eher ein Verzweiflungsverkauf....
ScOtTy schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Nee, wenn er wie fast immer den Outputdefekt hat kriegstn für 150€.
Ich rede von nagelneu.
Xpander-Kumpel schrieb:Cool!
Wo gibst den denn für 197€?
Xpander-Kumpel schrieb:Voll uncool !