X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Geht Euch das auch so?
Doch, definitiv.Geht Euch das auch so?
Ich finde die bunte Variante attraktiver. Schwarz ist doch trist.Ich finde MOOG's GRANDMOTHER und MATRIARCH ja recht sexy. Allerdings würde ich mir die bunten Dinger nie kaufen. Nur die Exemplare der DARK-Version kämen mir ins Haus.
Geht Euch das auch so? Falls ja könnten wir ja eine Petition einreichen
Anhang anzeigen 232501 Anhang anzeigen 232502
Bei mir ist Farbe an den Wänden, in den Bildern, die anden Wänden hängen und im Licht.Ich finde bunt sogar besser, da ist mehr Abwechslung im Studio.
Mint? Das ist eher Krankenhausgrün.Das Arturia Minilab 3 in mint ist der Burner.
Ich finde beide designs gut, aber mag die bunten auch lieber.Ich finde MOOG's GRANDMOTHER und MATRIARCH ja recht sexy. Allerdings würde ich mir die bunten Dinger nie kaufen. Nur die Exemplare der DARK-Version kämen mir ins Haus.
Geht Euch das auch so? Falls ja könnten wir ja eine Petition einreichen
Anhang anzeigen 232501 Anhang anzeigen 232502
ich bin realistisch genug veranlagt um zu realisieren das meine meinung dazu völlig belanglos ist.
wenn mich aber jemand fragen würde , und das ist ja hier passiert , hätte ich am liebsten alle synths in kackbraun oder wenigstens mit cord stoff überzug.
Für Schwarz-Grün könnte ich mich auch erwärmen.Ich wünsche mir mehr Synths in orange (Waldorf Microwave XT) oder grün. Von mir aus zur Not dann auch das langweilige "schwarz" - aber mit orangen Akzenten (Waldorf Pulse, ARP Odyssey) oder grünen Akzenten (Waldorf Pulse 2, PWM Mantis, Roland System 1).
Ein altes Sofa findet man auf dem Sperrmüll und einen Tacker hat wohl jederOch, so Cordsofa-Seitenteile hätten schon was....
Polybrute 12.Ich steh auf weiße, genauer cremefarbene Synths: SEM, Odyssey MK1, MPC2500SE... gibt leider nicht so viele Geräte.
Ich denke das ist jedem hinlänglich bekannt hier.Hey Leute, die Black-Lives-Matter-Bewegung
Black Lives Matter – Wikipedia
de.wikipedia.org
ist unter anderem entstanden, weil Schwarze von Polizisten ermordet wurden und werden.
Das ist so wenig witzig, dass man es in keiner Variation auf Geschmacksfragen bei Synthesizern übertragen kann.
Dass im gleichen Thread Witze über Blinde gemacht werden, passt sehr gut dazu.