Kaufhilfe BLACK SYNTHS MATTER

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…
Hey Leute, die Black-Lives-Matter-Bewegung

.....

Dass im gleichen Thread Witze über Blinde gemacht werden, passt sehr gut dazu.
Das war bloß kein "Witz über Blinde", sondern ein Witz über die Diskussion selbst, bzw darüber, wieviel Wert heute sogar bei MUSIKINSTRUMENTEN auf Optik gelegt wird.

"Jede Randgruppe hat ein Recht auf Verarschung" - Harald Schmidt

... aber politisch korrekt zu sein ist ja inzwischen wichtiger als politisch zu sein. Manchmal kommt es so vor, als ob man durch brandmaken als "politisch nicht korrekt" andere Meinungen unterdrücken will, und man eine direkte, poltische, sachliche auseinandersetzung scheut. Und das hat nunmal ganrichts mit politisch korrektem Verhalten zu tun, richtig?
Der hat ja nun auch sein Geld damit verdient, im Fernsehen Witze über Polen zu machen - vielleicht nicht so ganz die beste Quelle für Verhaltenstipps?

Und es hilft auch nicht, daraus im Welt-Feuilleton-Stil eine Zeitdiagnose über die Frage der "politischen Korrektheit" zu machen. Es geht doch einfach darum, dass es ein blöder Move ist, nach unten zu treten.

Ich liebe dieses leuchtende Grün, weil es mich, ohne dass ich es zuordnen könnte, an etwas aus meiner Kindheit erinnert, mit dem ich offensichtlich etwas Positives verbinde. Ein leuchtender grüner Ring an irgendeinem elektrischen Dingsbums.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben