Bernie
|||||||||||||||
Sie muss ja nicht alles wissen ...Sie hat sogar mitgeguggt.. und gesagt .. der Bernie .. das so n lieber. wobei ich da nicht ganz zustimmen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie muss ja nicht alles wissen ...Sie hat sogar mitgeguggt.. und gesagt .. der Bernie .. das so n lieber. wobei ich da nicht ganz zustimmen kann
obergeilomat.Ein Mann mit vielen Facetten! Klasse gemacht.
Sehr beeindruckt hat mich die Analogie mit dem Liebesbrief. Da muss ich für meine eigene Musik mal ernsthaft drüber nachdenken.
wär gern dabei gewesn.Sehr schön, Bernie wie er leibt und lebt.
Ich erinner mich noch gut an das erste persönliche Zusammentreffen auf der Musikmesse, das dann mit Anekdoten im Café endete, bis wir rausgekickt wurden.
Apropos: die ganzen Geschichten und Anekdoten wären es eigentlich Wert, mal aufgeschrieben zu werden.
freaky.Aber klaro, immer mitten drin.
Habe gestern ein paar Aufnahmen mit dem Cellobogen gemacht (Soundbox von Leaf Audio) und natürlich gleich in einem Track fürs nächste Album verarbeitet ...
Sehr beeindruckt hat mich die Analogie mit dem Liebesbrief. Da muss ich für meine eigene Musik mal ernsthaft drüber nachdenken.
ich bin da ganz bei dir.Finde ich auch, wobei ich im eigentlich mit meiner bzw. der Band-Musik immer schon so verfahren bin, da wird nachträglich nix mehr verändert. Aus dem gleichen Grund schneide ich auch nie meine Live-Auftritte mit... Wenn es passiert, passiert es und wenn's vorbei ist, ist's vorbei... und gut.
Jenzz
So ist es für mich auch etwas unverständlich, das Einige sich total darauf konzentrieren, ein Konzert mit dem Handy zu filmen, statt live die Musik zu genießen.
ich schneide nur mit, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann, aber soooo wichtig ist mir das nicht.Haargenau !!
In 90% der Fälle ist es doch auch so, dass man den Mitschnitt 1 mal anhört, (sich womöglich über Fehler ärgert, die außer einem selbst niemand wahrgenommen hat) und dann nie wieder... so ist da jedenfalls meine persönliche Erfahrung
Jenzz
wenn ich einen Part heute als falsch empfinde, dann ist es morgen nicht anders, es ändert sich ja auch nichts.Je nach Laune kann man den einen Tach alles falsch sehen. Und ein Tach später klingt auf einmal alles wieder richtig. Und du fragst dich.... äh.. wieso hast'n das Gestern als falsch empfunden?
editiere ihn auf die passende Tonhöhe, die Möglichkeiten haben wir doch heute.ich hab noch irgendwo ne Kassette mit Zeug aus den 90ern und da ist ein Stück bei, da hab ich zu einer Sequenz aus einem QY-10 mit irgend einem Synth (YS-100 oder K1, weiß nicht mehr) ne zweite Spur improvisiert und das Ganze aufgenommen.. da ist ein falscher Ton drin und ich kenne genau die Stelle wann das kommt und krümme mich jedes mal innerlich zusammen wenn ich das höre.. alle paar Jahre mal..
Ja man kann aber auch wenn man will gerade bei Electroniche Musik Sachen die eigentlich richtig sind als Falsch analysieren. Und ein Tag später stellt man fest.... ach ist doch Quatsch lass das doch so wie es ist. Klingt doch Super. So ging's mir jedenfalls oft. Das wollt ich eigentlich damit nur Sagen. Weil Perfektion gibt's da glaube ich auch nicht.wenn ich einen Part heute als falsch empfinde, dann ist es morgen nicht anders, es ändert sich ja auch nichts.
Klar, man kann sich seine Fehler auch schön hören, bis man selber meint: "das muss so sein", wirklich besser wird es davon aber nicht.
Okay, man kann dann noch zu Anderen sagen: "das ist experimentell" oder "das ist Avantgarde", es bleibt aber trotzdem Kacke, ist dann eben experimentelle avantgardistische Kacke ...
Ich höre meine Musik da eher analytisch ab.
Au ja da hab ich auch noch ne alte Nummer. Alles Super. Aber die Percussion darin Nervt mich immer weil die Einfach nicht da rein paßt. Und im Allgemeinen würde ich die Drums gerne nochmal besser machen. Leider hab ich das Ding nur noch als mp3 Datei. Die für's Musik Programm wurde ausversehen mal gelöscht. Da kotz ich jedes Mal wenns ich's einmal im Jahr mal wieder anhöre.ich hab noch irgendwo ne Kassette mit Zeug aus den 90ern und da ist ein Stück bei, da hab ich zu einer Sequenz aus einem QY-10 mit irgend einem Synth (YS-100 oder K1, weiß nicht mehr) ne zweite Spur improvisiert und das Ganze aufgenommen.. da ist ein falscher Ton drin und ich kenne genau die Stelle wann das kommt und krümme mich jedes mal innerlich zusammen wenn ich das höre.. alle paar Jahre mal..
ich mach alles falsch.Je nach Laune kann man den einen Tach alles falsch sehen. Und ein Tach später klingt auf einmal alles wieder richtig. Und du fragst dich.... äh.. wieso hast'n das Gestern als falsch empfunden?
da könnte man ja mal dran arbeiten, oder?ich mach alles falsch.
da erledigt sichs.
lohnt nicht..editiere ihn auf die passende Tonhöhe, die Möglichkeiten haben wir doch heute.
Ach so ja klar verstehe. ... Techno halt. Verrät ja auch dein Avatar. Aber mit dem zunehmenden Älter werden werden die Ansprüche auch immer höher. Ist bei mir jedenfalls so. Macht aber auch Spaß.ich mach alles falsch.
da erledigt sichs.
wennch ma alt bin mach ich chilloutz.Ach so ja klar verstehe. ... Techno halt. Verrät ja auch dein Avatar. Aber mit dem zunehmenden Älter werden werden die Ansprüche auch immer höher. Ist bei mir jedenfalls so. Macht aber auch Spaß.
Guckst Du rechts: Shop & Merchandise: http://aliens-project.de/blog/gibtz ma ne neue cd von berni?
thanxxx.Guckst Du rechts: Shop & Merchandise: http://aliens-project.de/blog/
Gibsnich. Isso.downloadz?
Dankeschöööön!also Transmitter 594kHz gefällt mir mal richtig gut ! Deswegen hab ichs mir auch gekooft
Auch das neue Album "Farben" wird nur als physischer Datenträger / CD angeboten.downloadz?