Tom der Wessi
||||||||||
Religionen sind staatlich und gesellschaftliche akzeptierte Verschwörungsvereine. Dagegen sind Nazis auf der Mondrückseite ziemlich realistisch / wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es aber um Behringer, nicht im Christenbashing. Würdest du soetwas auch über andere Religionsgemeinschaften in einem Synthesizerforum schreiben? Das Frühmittelalter war darüberhinaus nicht so finster wie gemeinhin angenommen.
Religion und Kirche muss man eigentlich aber trennen...Religionen sind staatlich und gesellschaftliche akzeptierte Verschwörungsvereine.
Ich bin der PPG,
kniet nieder Geschmeiss !
Jawohl, mein F...f....Freund.kniet nieder Geschmeiss !
Sehr wohl, ihro Gnaden. ?
Jawohl, mein F...f....Freund.
Da kommen die alten Reflexe durch
interessant !Es ist die Art, wie die Wellenformen der beiden Oszillatoren gemischt werden. Das hat Wolfgang Palm in der Not der frühen, beschränkten Technik etwas unkonventionell gelöst (weder digitale Addition, noch analoge Mischung).
Hätte Behringer wirklich was drauf und echte Eier,
würde man Wolgang Palm fragen ob er an einer mitarbeit interesse hätte
Wolfgang wurde gefragt ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat, aber er hat es abgelehnt
Ich denke, alle Komponenten treffen sich zu genau dem Sound und bin gespannt, wie dritt-oder sogar zweitklassig dieser neue Clone dann werden wird...
Ist halt auch immer die Frage zu welchen Konditionen...Wolfgang wurde gefragt ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat, aber er hat es abgelehnt
hier mal ein educated guess:Ist halt auch immer die Frage zu welchen Konditionen...
Ich bin ja kein Behringer-DauerkritikerNaja mit Betonung auf "guess" da ja von einem Behringerdauerkritiker verfasst
Ich bin ja kein Behringer-Dauerkritiker
Von allem was man bisher gehört und gelesen hat, versucht UB günstig und vor allem nach oben gedeckelt wegzukommen. Deswegen das vermutete Angebot einer Einmalzahlung. Diese Einmalzahlung wiederum dürfte vielen zu niedrig sein um sie als ernsthaftes Angebot wahrzunehmen. Man braucht nicht unbedingt ein notorischer Behringer-Kritiker sein, um das Gefühl zu bekommen, dass das Nicht-Angenommenwerden des Angebots ggf. Teil der Strategie ist
Ja - aber der wollte ja auf mein Nachbohren hin nichts bestätigen oder verneinen Mal sehen, vielleicht kommt irgendwann noch was an die Öffentlichkeit. Gibt ja immer mal Leute die sich so doll über UB ärgern, dass sie auf irgendwelchen Blogs aus dem Nähkästchen plaudern.Ach mit dem Dauerkritiker war der durch den Link zitierte Kollege gemeint
Gibt ja immer mal Leute die sich so doll über UB ärgern, dass sie auf irgendwelchen Blogs aus dem Nähkästchen plaudern.
Wolfgang wurde gefragt ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat, aber er hat es abgelehnt
interessant, Danke !.........hätte,
seinen vST "infinite" synth in Hardware zu giessen.
Öh, klar. Behringer baut die Vergangenheit.interessant, Danke !
aber:
ich vermute mal schwer dass man ihn bezüglich des "wiederbelebens" der Vergangenheit angefragt hatte
ja !Öh, klar. Behringer baut die Vergangenheit.
"We Design the Past"
Ich hatte dich schon verstanden ?interessant, Danke !
aber:
ich vermute mal schwer dass man ihn bezüglich des "wiederbelebens" der Vergangenheit angefragt hatte ?
Das wundert mich nicht wenn man "dazu" absagt. Auch in Anbetracht der ganzen restlichen "klonerei"....oder "B-onerei"
......und was man da drumherum schon zu lesen bekam.
Mein Gedankengang hingegen zielte in ne andere Richtung !
Da ist schon ein kleiner unterschied
Kommt auf die Grösse des Kreises an.Das Leben ist zu kurz um ständig im Kreis laufen zu müssen.