So meiner ist schon da. DHL war super pünktlich.
Erster Eindruck:
1. Geht lieber gleich zu den Bänken B-D ... A ist meeh ... (das dürften die originalen Patches sein).
2. Die Pots sind schon arg wackelig ... Also da muß man dann definitiv abstriche machen. Ich habe hier auch den MonoPoly stehen und der hat wirklich tolle Pots. Fest etc. Ich kann das nicht mit dem original vergleichen, evtl. waren die Pots da auch so leichtgängig. Aber wackelig sind die mir zu viel.
3. Keyboard finde ich persönlich gut. Das will nichts heißen, weil es einfach subjektiv ist, aber es spielt sich gut, und ist sehr gut im AT zu kontrollieren. Tasten sind grade, gleichmäßig und PolyAT gefällt mir wirklich gut.
4. Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen, habe mal ein bissl durch die Presets geklickt, da sind schon einige interessante bei (nicht in A
).
5. Das Display ist gut. Aber es ist auch sehr winkelabhängig. Wenn man von oben draufguckt, dann ist es dunkel mit roter Schrift. Wenn man von der Seite (z.B. auf der oberen Ebene) draufguckt, dann wird er sehr schnell rot auf rot. Das ist dann auch eher schlecht zu lesen und dann wird er hellroter hintergrund und dunklere Schrift (also quasi invertiert) wenn man noch schräger draufguckt. Das ist z.B. der Fall wenn man den auf den Esstisch stellt und sich dann auf den Stuhl setzt um Ihn mal anzutesten. Keine Ahnung woher ich das weiß
Aber mir gefällt er, und nun habe ich zudem einen PolyAT Midikontroller für z.B. den Iridium Desktop ... was für ein Traumpaar