micromoog
Rhabarber Barbara
da stand doch schon auf ganz anderem Plunder Oberheim....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uli Behringer schrieb:When you create a replica of a famous synth
Uli Behringer schrieb:In fact the DCO and VCF are nearly identical to the 106 and hence the basic sound signature is exactly the same.
Tom Oberheim hatt damals die Namensrechte verkauft. Anscheinend möchte doe Music Group diese nun für sich erwerben. Macht ja auch Sinn, da sie dann Oberheim drauf schreiben können. Und dann bauen sie einen offiziellen Oberheim Synth. Und darum glaube ich, dass bevor der Transfer der Namensrechte nich durch ist, auch kein Oberheim Clone rauskommen wird.
Und darum glaube ich, dass bevor der Transfer der Namensrechte nich durch ist, auch kein Oberheim Clone rauskommen wird.
Die hatte aber erst der OB-8...Ich hoffe auf die "Page 2" Features.
Aktuell ist das nur ein "mal sehen", laut meinem Kenntnisstand.
Man prüft seitens des Manchester-Teams ja gerade, ob und wie das ganze denn am besten umzusetzen ist.
When it comes to effects, we might be able to surprise you with a very cool solution in the near future
Sorry für das OT, aber: du hast sie nicht mehr alle!Gefallen?...Ich spritz bald ab so viel geiles Zeug haut der Uli raus.Behringer scheint mir langsam zu gefallen hab schon ein auge auf dem deepmind 6 geworfen
Es hilft alles nix. Uli muss ans Werk.
Gut, den MS-20 Mini gibts ja von Korg.
Trotzdem wäre ein Uli MS-20 in Original Größe schöner.
ganz frech und dreist einen Klon nach dem anderen raushaut.
Er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr sicher...
Wussten wir es nicht schon immer? Auf die Linie kommt es an!
^^
3 Oktaven? Das wäre wohl das schlimmste was man machen könnte. Entweder Desktop um Platz zu sparen und das man den extern richtig spielen kann oder 5 Oktaven (mein Favorit). Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Zumindest für einen echten Oberheim-Nachfolger.
We believe we have successfully replicated the 3310 envelope generator performance through software means. We spent considerable amount of time to carefully study the component's behavior, its inherent tolerances especially under different temperature conditions and since this component is not part of the audio chain, we feel very confident that our digital emulation is sound-wise equivalent to the original design.