swissdoc
back on duty
Moog OneDarf ich fragen welcher Synth das war? Analoge mit 16 Stimmen gibt es ja nicht gerade viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moog OneDarf ich fragen welcher Synth das war? Analoge mit 16 Stimmen gibt es ja nicht gerade viele.
Ratet doch mal, warum gerade jetzt dieser Behringer Post in das Oberheim Release reingrätscht!Als die ersten Demos vom OB-X8 draußen war und die meisten "oh, klingt aber nicht so toll" von sich gaben, da waren sich alle einig, dass man erstmal weitere Demos abwarten müsse, bis man sich eine Meinung bilden kann. Und wir reden hier von einem Gerät, was 5700€ kosten soll.
Jetzt kommt das erste Demo vom finalen UB-Xa und alle haben ganz schnell eine klare Meinung vom Gerät.
Jo, einer der die Absicht hat einen S-Klasse Mercedes zu kaufen, lässt sich ja auch nicht von einem Fiat 500 Newsflash aus der Ruhe bringen.
Es gibt genug pragmatische Menschen.. Es geht ja nicht darum, den UB nicht zu verkaufen, sondern darum, mehr Argumente für den lieferbaren OB zu schaffen
5700€ sind bei mir auch eher 6000 als 5000 € ..
Ratet doch mal, warum gerade jetzt dieser Behringer Post in das Oberheim Release reingrätscht!
Es gibt ja auch Leute, die glauben, „die da oben“ hätten ein Virus in die Welt gesetzt um „gewünschte“ Effekte herbeizuführen…
Der Vergleich hinkt doch, und das gleich in mehrfacher Hinsicht (wie fast alle Auto/Synth-Vergleiche). Ankommen tut es doch primär auf folgendes:
- Kann er die Klänge, die ich von ihm erwarte? In der Qualität die ich erwarte?
- Komme ich mit der Bedienung gut zurecht?
- Brauche ich oder möchte ich die erweiterten Features? Wenn ja, welche?
- Dann vielleicht noch: Gefällt mir das Gesamtpaket (Design, Keyboard, Gewicht, Knöpfe, etc.)
Es gibt Leute die glauben, Behringer hätte Tom seinen Namen geschenkt.Es gibt auch Leute , die glauben, Amazona.de wird ausgerechnet von Thomann geführt
Wieso, hieß er vorher nicht Tom ?Es gibt Leute die glauben, Behringer hätte Tom seinen Namen geschenkt.
Ich geb dir insofern Recht das man sowas eigentlich nicht macht. Zumal es kurioserweise noch ein kopiertes Produkt ist. Ich sehe es einfach als Strafe für Firmen dieRatet doch mal, warum gerade jetzt dieser Behringer Post in das Oberheim Release reingrätscht!
Geiles Teil! gar nicht viel teurer als der OB8-X aber 50x besser irgendwie. Ich habe ja einen Polyphonen Moog für arme, so sehe ich das Genauso wie es vor Jahren auch einen Minimoog für arme gab. Und derMoog One
Moog hat das Thema Analog Polyphon recht konsequent neu gedacht. In den Augen der Vintage Jünger haben sie versagt, weil es kein neuer Memory Moog geworden ist. In den Augen einiger anderer haben sie versagt, weil der Moog One nicht perfekt ist. Aber irgendwas ist ja immer.Geiles Teil! gar nicht viel teurer als der OB8-X aber 50x besser irgendwie.
Welchen Synth meinst Du hier?Ich habe ja einen Polyphonen Moog für arme
Ich denke mitlerweile doch wohl eher modern. Der Sound ist sehr Edel und Organisch. Ich finde Moog hat auf das richtige Pferd gesetzt.Moog hat das Thema Analog Polyphon recht konsequent neu gedacht. In den Augen der Vintage Jünger haben sie versagt, weil es kein neuer Memory Moog geworden ist. In den Augen einiger anderer haben sie versagt, weil der Moog One nicht perfekt ist. Aber irgendwas ist ja immer.
Das coolste an dem Teil ist einfach das Knacksen nach dem Ausschalten, wenn sich das Gehäuse thermisch wieder in Form bringt. Lagerfeuerromantik pur.
Den Synth Pro! Natürlich nicht vergleichbar aber zumindest auch mit Vco'sWelchen Synth meinst Du hier?
Den Deepmind haben sie doch sehr gut hinbekommenIch glaube Behringer hat mit polyphonen Synthesizer mit Speichermöglichkeiten so ihre Probleme. Na mal sehen.