FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
jo, ich warte auch auf das Solina-Dingens, auf den VCS3 und den TwoVoice... [nur um es mal wieder erwähnen.......]
Beim VCS3 bin ich definitiv auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, ich warte auch auf das Solina-Dingens, auf den VCS3 und den TwoVoice... [nur um es mal wieder erwähnen.......]
Ich glaub' irgendwie nicht dass es @swissdoc darum geht damit Hits zu machenKeine Sorge, bis der Toro dann verfügbar is hat er sich amortisiert. Zwei drei Hits und gut
Ich wollte ja auch nur motivierend unterstützen hier eine positive Haltung einzunehmenIch glaub' irgendwie nicht dass es @swissdoc darum geht damit Hits zu machen
Mir haben die neusten Behringer Veröffentlichungen doch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da darf anscheinend wirklich jeder Mitarbeiter 1 bis 2 Geräte entwerfen. Das Logo ist aber wirklich ein weiteres Highlight. Wenn man glaubt man hat alles gesehen …Und der Stier auf dem Logo versucht gerade, dem Schriftzug ein süßes Kälbchen zu machen, oder was?
Zum Vergleich die Bildsprache der historischen Vorbilder:Das Logo ist aber wirklich ein weiteres Highlight. Wenn man glaubt man hat alles gesehen …
Das Logo erinnert mich an einem Köter der ...Mir haben die neusten Behringer Veröffentlichungen doch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da darf anscheinend wirklich jeder Mitarbeiter 1 bis 2 Geräte entwerfen. Das Logo ist aber wirklich ein weiteres Highlight. Wenn man glaubt man hat alles gesehen …
Ich kann auf beiden Logos Stier*innen erkennen„Looking for the ultimate bass synth?“ Nee, danke, Uli. Lass ma stecken, hab schon den Minitaur. Da ist auch ein richtiger Stier drauf.
Ich zum Beispiel - allerdings ist es bei mir die quasi-original-Minitaur-Reinkarnation geworden.Egal, wer „looked“ denn heute noch nach dem „ultimativen Bass Synth“?
und dann macht man einen poppenden Stier da draus? Passt zum restlichen Design bei der Spielzeug Invasion.Zum Vergleich die Bildsprache der historischen Vorbilder:
Ich habe immerhin ein rotes (sic!) Statement gesetzt und einen Boutique-Hersteller gefördert (sowie den Schweizer Staat). Und Hits produziere ich am laufenden Band. Nur in anderen Bereichen des denkbaren Universums.Ich glaub' irgendwie nicht dass es @swissdoc darum geht damit Hits zu machen
Nö, aber ein Orgelpedal per Midi ist schnell angestöpselt.Macht Behringer auch die Pedale dazu? Die sind doch der eigentliche Hit.
Ich schätze mal, daß 90% der potentiellen Käufer schon überfordert sind, wenn sie "Alle meine Entchen" auf einem normalen Keyboard spielen sollen.Macht Behringer auch die Pedale dazu? Die sind doch der eigentliche Hit.
Das liegt im Auge des Betrachters.und dann macht man einen poppenden Stier da draus?
Bei einem digitalen Synth, der jede Regleränderung am Master sofort per Sysex an die Slaves überträgt, macht Polychaining ja Sinn. Wer aber will dauernd 15 Analoge nachstellen, so dass sie halbwegs wie der erste klingen...!?
Ratiopharm hat da was!Ich kann auf beiden Logos Stier*innen erkennen
Ich auch. Und mit dem MIDI-Step-Pedal hat das auch richtig Stil.Ich habe immerhin ein rotes (sic!) Statement gesetzt und einen Boutique-Hersteller gefördert (sowie den Schweizer Staat). Und Hits produziere ich am laufenden Band. Nur in anderen Bereichen des denkbaren Universums.
Aha, was denn?!?Ratiopharm hat da was!
oder bekommt man den Klang nicht mit fast jedem 2 VCO Synth zu sagen wir 90% hin?
Ja, der Sound eines Taurus ist wirklich so besonders.Ist der Sound eines Taurus eigentlich wirklich so besonders oder bekommt man den Klang nicht mit fast jedem 2 VCO Synth zu sagen wir 90% hin?
Klar, 199$ ist halt wirklich ein netter Preis und mit den Fadern ist die Optik/Haptik doch schon etwas anders aber für nichtmal 100€ mehr gibts halt dann auch schon den Proton bzw Neutron oder einen Model D.
Volle Zustimmung. Es liegt unter anderem an den linearen VCOs und den Hüllkurven, dazu noch sicher vieles mehr. Beim Taurus bröselt der Putz von den Wänden, das schafft sonst kein anderer Moog.Ja, der Sound eines Taurus ist wirklich so besonders.
Dann wäre "Jericho" der bessere Produktname.... Beim Taurus bröselt der Putz von den Wänden, das schafft sonst kein anderer Moog.