B
Bytes808
......
Gibt es eigentlich auch ein quantizer Modul ? Die von Synthesizer.com haben ja eines in Petto, daher meine Frage ob es beim Original damals auch vorhanden war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war es nicht. Bei Moog wurde freihändig gestimmt.Gibt es eigentlich auch ein quantizer Modul ? Die von Synthesizer.com haben ja eines in Petto, daher meine Frage ob es beim Original damals auch vorhanden war?
und da sage noch jemand, behringer waere nicht innovativ!Ich war doch etwas überrascht, als ich mir die Dokumentation des Behringer-911 angeschaut habe
stimmt hier nicht ganz . die module sind vom Pegel leiser als die anderen Eurorack module von div. . die haben sich an den Spezifikationen gehalten. das gleiche ist bei den AION Modulen , die sich auch dran gehalten haben, diese habe ich fast alle und die sind auch wesentlich leiser als die von anderen Herstellern. Die Aussage bei beiden Herstellern, das sie sich an die spezis gehalten haben !!!! daher nicht immer bashen sondern auch mal hinterfragenBehringer spart halt an allem...
Welche Spezifikationen?die haben sich an den Spezifikationen gehalten.
die der originale.Welche Spezifikationen?
Vom Vorbild MoogWelche Spezifikationen?
War doch ein Witz, ist ja nicht teurer die Module lauter oder leiser zu machen.stimmt hier nicht ganz . die module sind vom Pegel leiser als die anderen Eurorack module von div. . die haben sich an den Spezifikationen gehalten. das gleiche ist bei den AION Modulen , die sich auch dran gehalten haben, diese habe ich fast alle und die sind auch wesentlich leiser als die von anderen Herstellern. Die Aussage bei beiden Herstellern, das sie sich an die spezis gehalten haben !!!! daher nicht immer bashen sondern auch mal hinterfragen
Du kannst doch das vom Doepfer dranhängenGibt es eigentlich auch ein quantizer Modul ? Die von Synthesizer.com haben ja eines in Petto, daher meine Frage ob es beim Original damals auch vorhanden war?
Switch Trigger ist auch exotisch, hätte ich auch nicht gemacht.War doch ein Witz, ist ja nicht teurer die Module lauter oder leiser zu machen.
Jedoch: Spezifikation hin oder her, die bauen hier für's Eurorack-Format, und hier werden Module gemischt. Ich als Hersteller würde mich da nicht an alte Spezifikationen halten, sondern an das was heute gilt. Ist aber nur meine Meinung. Verkaufen werden sie es so oder so, das geht ja über den Preis. Und ob die Leute das Zeug zu leisen finden, wird ihnen auch wurscht sein...
Genau das hatte ich vor ? Die sehen ja auch noch toll aus im Vintage schwarz!Du kannst doch das vom Doepfer dranhängen
jo, das passt auch optisch. Quantizer braucht man aber nicht unbedingt.Genau das hatte ich vor ? Die sehen ja auch noch toll aus im Vintage schwarz!
An meinem Doepfer dark Time habe ich ja auch die Möglichkeit eine Scale einzugeben oder es als Quantizer zu nutzen. Jedoch kann ich dort nicht die Major/Minor Einstellung vornehmen. Diese Funktion wollte ich gerne noch hinzufügen. Daher meine Frage ?jo, das passt auch optisch. Quantizer braucht man aber nicht unbedingt.
Ich tune viel lieber frei nach einem Gitarrentuner.
Meine Güte, nimm doch irgendeinen halbwegs plausiblen Wert, 200€ z.B. Wenn es günstiger wird, kannst Du Dich sogar noch freuen.Ich warte immer noch auf den Sequencer...
Ich tippe mal, dass Herr Götz von Frosta kein Homeoffice machen kann, ergo er nicht wie dieser Patrick zu Hause Videos produzieren kann. Die anderen Videos waren schon vorproduizert, weil die Module schon fertig waren. Es fehlen ja auch noch einige 100m Module.
Schade, diese Warterei nervt. Will endlich für meine Planungen wissen, was das Teil kostet.
ja das stimmt. leider hören die nicht immer drauf. bei den 100m haben sie es ja teilweiseWar doch ein Witz, ist ja nicht teurer die Module lauter oder leiser zu machen.
Jedoch: Spezifikation hin oder her, die bauen hier für's Eurorack-Format, und hier werden Module gemischt. Ich als Hersteller würde mich da nicht an alte Spezifikationen halten, sondern an das was heute gilt. Ist aber nur meine Meinung. Verkaufen werden sie es so oder so, das geht ja über den Preis. Und ob die Leute das Zeug zu leisen finden, wird ihnen auch wurscht sein...
Behringer agiert nicht ganz so planlos, wie das hier vielleicht einige meinen zu wissen. Die reden schon vorab mit Leuten aus der Synthi-Community. Allerdings dürfte kaum jemand von Anfang bis Ende eingebunden sein, das ist dann eher der Fall, wenn man als offizieller Entwicklungspartner dabei ist, so wie z.B. Rob Keeble beim Arp 2600. Aber auch der macht da nicht alles alleine und so wie er das für richtig hält, sondern er muss sich mit der Entwicklung in China abstimmen.ja das stimmt. leider hören die nicht immer drauf. bei den 100m haben sie es ja teilweise
Ist doch wahr, ey!Meine Güte!
ja das war ich bei div. produkten habe aber eine Unterzeichnete NDA und daher halte ich mich hier auch sehr zurück. Hatte ja die erste RD8 und TD3 und div. videos dazu gemacht. aber das gehört nicht hier her. Bei. System100m bin ich sehr früh befragt worden, auch ein anderer kollege hier aus dem Forum / TreatBehringer agiert nicht ganz so planlos, wie das hier vielleicht einige meinen zu wissen. Die reden schon vorab mit Leuten aus der Synthi-Community. Allerdings dürfte kaum jemand von Anfang bis Ende eingebunden sein, das ist dann eher der Fall, wenn man als offizieller Entwicklungspartner dabei ist, so wie z.B. Rob Keeble beim Arp 2600. Aber auch der macht da nicht alles alleine und so wie er das für richtig hält, sondern er muss sich mit der Entwicklung in China abstimmen.
Auch wenn ich das nicht am Sequencer aufhänge weiß ich gerade auch nicht, ob ich mit dem 55er Kram anfangen sollboder dem Roland Zoichs...Reg dich ab Chef!
Tja, wenn sie es dann Immer so übernehmen würden, wäre das prima.Bei. System100m bin ich sehr früh befragt worden, auch ein anderer kollege hier aus dem Forum / Treat
.....e weiß ich gerade auch nicht, ob ich mit dem 55er Kram anfangen sollboder dem Roland Zoichs...
JETZT ABER – die finale Version mit 961 Sequential Switch (Dank an @SvenSyn) und mit Bernies bevorzugter Filterbank-Position auf 130 TE:
Anhang anzeigen 72771