Tom Noise
Das nenne ich mal Marketing. Behringer vervielfacht gerade mal wieder seinen Bekanntheitsgrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich mal Marketing. Behringer vervielfacht gerade mal wieder seinen Bekanntheitsgrad.
Das ist die Black Edition, also mindestens 150 Euro.15€ okay?
Und? Wegen dieses Falls vor drei Jahren kann man jetzt alles mögliche behaupten? Da muss man nur vor einem Richter landen, der das ganz anders sieht und schon hat man genau das Gegenteil.Echt befremdlich. Bring dich einfach mal auf einen faktenbasierten Wissensstand:
Quelle: https://www.factmag.com/2018/06/20/behringer-dave-smith-libel-case/
Ah, die "Hasser" verspüren MorgenluftDas einzig positive an der Geschicht:
Immer mehr Leuten wird klar, was Behringer für ein abgewichster Saftladen ist
Die Anzeige des Like/Dislike-Verhältnisses scheint abgeschaltet worden zu sein.Den Youtube Kommentaren und dem Like/Dislike Verhältnis nach zu urteilen in den Negativbereich hinein
Naja.. Mir gefällt der Schriftzug Swing nicht.. Ist ziemlich aufdringlich. Ansonsten machen die Potikappen den Unterschied und die kann man ja wechseln....so im optischen direktvergleich stinkt der arturia dann doch gewaltig ab....
Anhang anzeigen 85677
...so im optischen direktvergleich stinkt der arturia dann doch gewaltig ab....
Anhang anzeigen 85677
Ich wäre für KeyStep MKII in Zuhälter-Gold-Optik.Naja.. Mir gefällt der Schriftzug Swing nicht.. Ist ziemlich aufdringlich. Ansonsten machen die Potikappen den Unterschied und die kann man ja wechseln.
Ich habe die Quelle zur der Lizenz-Sache verfolgt und letztlich steckt nur eine Vermutung eines einzelnen Youtubers dahinter. Das ganze ist nicht durch eine wirkliche Quelle bei Behringer oder anderen beteiligten Parteien untermauert. Es scheint zwar wohl zu stimmen, dass das Design vom Keystep von Designbox stammt, aber es ist durch nichts belegt, dass Behringer eine Lizenz dafür hat oder es irgendwelche Absprachen gab. Von daher ist das Thema jetzt wieder zurück auf Anfang und man wird sehen, ob sich da in den nächsten Wochen was draus ergibt oder nicht.Interessant, dass würde das ganze Theater wieder in einem anderen Licht dastehen lassen.
Ach, der Zusammenhang ist bald wieder vergessen. Der Name Behringer aber nicht.Den Youtube Kommentaren und dem Like/Dislike Verhältnis nach zu urteilen in den Negativbereich hinein
Hm? Also im Forum nur Positives oder gefälligst die Klappe halten?
Damit wäre ich nicht einverstanden, egal bei welchem Thema.
Wenn man nur Nettigkeiten über Behringer lesen will empfehle ich die Behringer Facebookseite, da wird alles Negative konsequent gelöscht und blockiert.
Und? Wegen dieses Falls vor drei Jahren kann man jetzt alles mögliche behaupten?
Da muss man nur vor einem Richter landen, der das ganz anders sieht und schon hat man genau das Gegenteil.
Ich schrieb ja, warum nicht Schwing?Naja.. Mir gefällt der Schriftzug Swing nicht.. Ist ziemlich aufdringlich. Ansonsten machen die Potikappen den Unterschied und die kann man ja wechseln.
Das ist die Black Edition, also mindestens 150 Euro.
Wir kriegen ein vernünftiges Design schon zusammen.Ohne jetzt irgendwie nen Kink durch blöde Sexsualmoral diskreditieren zu wollen:
Anhang anzeigen 85683
...so im optischen direktvergleich stinkt der arturia dann doch gewaltig ab....
Anhang anzeigen 85677
Klasse Wort !Sexsualmoral