HansLanda
|||||||||
Also was willst du?
Jammern und dabei betroffen sein das ein Anbieter eine Controllerkeyboard herausbringt?
Du bist also wirklich etwas kognitiv eingeschränkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also was willst du?
Jammern und dabei betroffen sein das ein Anbieter eine Controllerkeyboard herausbringt?
Du darfst nun zwischen Arturia und Behringer wählen wenn du es dir leisten kannst.
Ein Schenkelklopfer ist es nur für die, die ihre Vorurteile bestätigt sehen, ohne alle Fakten zu kennen.
Das ist ja auch die große Kritik von Vangelis beispielsweise, dass sich die Geräte von den Oberflächen und Eingabemöglichkeiten schon seit vielen Jahren nicht wirklich weiterentwickeln. Es gibt zwar immer mal wieder neue Features, die aber gut in irgendwelchen Untermenüs versteckt werden. Gut, in den letzten Jahren sind wieder Regler dazugekommen, es ist nicht mehr so schlimm wie in den 90er Jahren. Dennoch lässt der intuitive Zugriff häufig zu wünschen übrig.Ein Keyboard mit Reglern ist ein Keyboard mit Reglern...
wieviel unterschiedlich sinnvolle ergonomische Anordnungen kannst du dir vorstellen?
Du bist also wirklich etwas kognitiv eingeschränkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
Nun ja, wenn es nicht stimmen sollte, kann Behringer natürlich dagegen vorgehen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Warten wir halt drauf, das wieder Leute verklagt werden, nur weil diese öffentlich die Ansicht vertreten, dass Behringer Geräte der Konkurrenz kopieren würde.
Die Anfass-Qualität könnte auch eine Rolle spielen, aber nur wenn man vor dem Kauf anfasst und vergleicht.Der Keystep sieht auf Photos oft nicht soo gut aus, in echt ist er hübscher...bei Behringer ist oft das Gegenteil der Fall.
Vorbild für den neuen Keyboard-Controller war offensichtlich der Arturia Keystep:
https://youtu.be/Vtwwlv60Vkg
Nun ja, wenn es nicht stimmen sollte, kann Behringer natürlich dagegen vorgehen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
A further 20 anonymous forum users were added as defendants in the $250,000 suit for making “false, defamatory, and libelous” statements, ranging from general complaints about Behringer ‘copying’ other products or using business practices described by one poster as “underhanded”.
The suit – which was filed in June 2017 – was rejected by the court, who ruled that the lawsuit was a ‘strategic lawsuit against public participation’ (SLAPP) intended to censor Behringer’s critics by burdening them with the cost of a hefty legal defense.
Immerhin lebt Götz von Behringer noch. Toll. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Mit dem Satz kann ich irgendwie nichts anfangen
Weil ich das Video kommentiere und das Produkt an sich?und verstehe auch gerade nicht warum Du meinen Einganspost zitierst. Aber wie auch immer - Hate it or Love it bzw. G'schmäckle oder Nicht-G'schmäckle
Weil ich das Video kommentiere und das Produkt an sich?
Klar braucht man mindestens einen zwecks Reverse Engineering der Innereien und Funktionsvergleich.Jede Wette, dass er selber mind. einen Keystep hat.
da gabs doch mal ein relativ frühes behringer video, wo sie den keystep benutzen, aber auf dem arturia logo irgendwas liegen hatten... eine sonnenbrille oder so? kann das sein?
Ja, 3 Tage nicht oder so.Die ganze Sache hat auch was Positives.. Man kann sich wieder über Behringer aufregen. Gab's schon lange nicht.
Immer wieder geil den Behringer Model D zu sehen. Unfassbar, dass das eine Moogschaltung des Reissue ist. Die bringen mehr Minimoog Sound als Moog derzeit.
Was war vor 3 Tagen? Hab ich was verpasst?Ja, 3 Tage nicht oder so.
Es werden mehr Keysteps von Arturia gekauft. Behringer macht Werbung für das Gerät, Arturia macht mehr Umsatz.Die ganze Sache hat auch was Positives..
Jetzt ist die beste Zeit um seinen Keystep zu verkaufen.. Ich glaube, ich mache das.
Ich würde erstmal abwarten. So wie ich das verstanden haben wurde der original Keystep ja wohl nicht von Arturia selber designt, sondern von DesignBox (ist das nicht Axel Hartmann?). Angeblich hat Behringer eine Lizenz dafür erworben. So geht es gerade zumindest rum und dürfte sich sicherlich in den nächste Tagen noch klären, was jetzt dran ist.
Hm? Also im Forum nur Positives oder gefälligst die Klappe halten?Es wäre eigentlich ein Akt der Höflichkleit jenen gegenüber die an den Produkten Interesse haben die Beschwerden direkt an die Firma zu richten