Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da steht „swing“
Im Übrigen kann man auf das Bild klicken, und dann mal auf 100% vergrößern, wenn man weniger als 1245x960 Pixel auf seinem Handy-Display hat.
Kannst du denn die blaue Schrift im Bild lesen?
Na siehst du, und mir ist das erst heute aufgefallen, weil ich das Gerät nicht kenne.Ich weiß dass da Swing draufsteht.
Ich habe so ein Teil zuhause. ?
Behringer ist so fantasielos und einfach das Wort Swing ganz gross auf ihr Gerät gedruckt.ich verstehe immer noch Pointe nicht.. brauche noch ein Kaffee oder 2.
Hier bei uns im Nachbardorf gibt es einen Club im Gewerbegebiet, da steht auch Swing... drauf.
Ein Behringerstützpunkt, warscheins
Der Swing kann mit seinen Potikappen besser aussehen als der Keystep.io wird der Preis mit 89€ angegeben. Ich frage mich gerade was der Swing besser kann als der 9
Er ist konsequent und hat Aftertouch!
Das ist ein deutsches Forumbin ich hier richtig im thread fuer schlechte "humor" versuche?
Äpfel und BirnenIch finde in diesem Zusammenhang aber auch interessant, wie das damals zwischen Arturia und "Mutable Instruments" wegen des MicroFreaks gelaufen ist. Ich hoffe, die können jetzt "von der anderen Seite" aus sehen, wie fragwürdig so etwas ist, auch wenn es rechtlich hieb & stichfest ist.
Deine Meinung.Äpfel und Birnen
Das sind Fakten. Arturia haben sich damals mit den Entwicklern geeinigt. Das trifft nicht für Behringer zu.Deine Meinung.
NAMM 2019: Mutable Instruments Responds to Arturia Microfreak
Émilie releases an open lettersonicstate.com
Nee, das war wirklich was komplett anderes. Der Sachverhalt war ein anderer und der Umgang mit der Kritik auch.Deine Meinung.
Die sind aber für den Arturia Keystep.Und dann die 361 Bewertungen. Ehrensache.