1
12627ztwgdf
Guest
Meine Tomaten auf den Augen.Die sind aber für den Arturia Keystep.
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tomaten auf den Augen.Die sind aber für den Arturia Keystep.
Schöne Grüße,
Bert
Auf Fatzenbuch e.V. kam grad von B. die Meldung "now shipping"
ich find den originalen Keystep schon nicht optimal, wie man den 1:1 clonen kann ist mir ein Rätsel
Aber wie denn?...1.) wenn schon nur billig kopiert ,warum lernen sie nicht aus den Fehlern der anderen ??
Und wozu?Aber wie denn?...
... warum lernen sie nicht aus den Fehlern der anderen ??
...hast Du in Leipzig dein eigenes Mobilfunkimperium gegründet?
Ja...hast Du in Leipzig dein eigenes Mobilfunkimperium gegründet?
Indem man ein Team von Musiker einstellt welcheAber wie denn?...
Um vlt. langsam ein besseres Image aufzubauen alaUnd wozu?
Das passt nicht in das Konzept des plumpen einfallslosen Kopierens.Indem man ein Team von Musiker einstellt welche
selbst elektronische Musik machen ??
Das stimmt allerdingsDas passt nicht in das Konzept des plumpen einfallslosen Kopierens.
Macht nur Arbeit, die verkaufen ihren Kram auch so.Um vlt. langsam ein besseres Image aufzubauen ala
He Leute , wir bauen einen Controller nach , verwenden
aber nur hochwertige Potis und bohren den Sequenzer auf
Das Ding ist ein Controller, damit kannst Du jede in jede DAW einspielen... kommt eine B DAW?
Ich zitiere mal aus der Wikipedia:Macht nur Arbeit, die verkaufen ihren Kram auch so.
Ich dachte zunächst, Paradigma-Wechsel würde sich auf die Firmware beziehen, die das Produkt enthält.Dennoch ist der "Swing" eine Art Paradigma-Wechsel, denn bisher hat Behringer in erster Linie Gear produziert, das nicht mehr erhältlich ist, d.h. sie haben bisher niemanden im Markt direkt angegriffen und auch kaum intellectual property verletzt.