island
Modelleisenbahner
DochWir sind doch nicht zum Spaß hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DochWir sind doch nicht zum Spaß hier!
Yo und wenn an an die Wand brettert is a aus.Der Behringer Schwing soll besser als der vom Keystep sein. Man munkelt er habe einen super-spezial Deal mit R. Linn, der ihm den Source Code vom Original-Spezial Old School MPC Schlabber Hip Hop 68 BPM Swing lizensiert hat. Funktioniert aber nur bei 68 BPM richtig.
nee , echt jetzt , du hast den Keystep mit dem Chorus verfeinert ?Den Keystep fand ich damals in Verbindung mit dem June 60 Chorus fabelhaft. Bin gespannt wie sich der Swing so schlägt. Ich berichte.
Haha ist das ähnlich wie die Kooperation mit Aturia?Der Behringer Schwing soll besser als der vom Keystep sein. Man munkelt er habe einen super-spezial Deal mit R. Linn, der ihm den Source Code vom Original-Spezial Old School MPC Schlabber Hip Hop 68 BPM Swing lizensiert hat. Funktioniert aber nur bei 68 BPM richtig.
Das ist wie im Swinger Club - alles kann, nichts mussAuf jeden Fall Swingt bei der Geschichte bei vielen ein komischer Beigeschmack mit.
Deshalb gaben die dem Teil wahrscheinlich auch den Namen Swing.
Ja, warum nicht? Was würdest du denn nehmen? Flanger?nee , echt jetzt , du hast den Keystep mit dem Chorus verfeinert ?
Ganz anders als im Zwinger Club!Das ist wie im Swinger Club - alles kann, nichts muss
gut Schwein gehabt, ...kein Kaffee im Mund........Haha ist das ähnlich wie die Kooperation mit Aturia?
Die Strategie Behringers in kurz auf den Punkt gebracht, ....ne ?Wenn das Ding mal für 50 Euro zu haben wird, hole ich es mir.. Einfach mal aus Neugier.
Echt jetzt, immer im stehen?ich weiss jetzt wieder wieso ich NIE mit Tee der Kaffee vor dem PC sitz
Ja, kommt hinDie Strategie Behringers in kurz auf den Punkt gebracht, ....ne ?
Geschrieben wie gesprochen.Beringher? Ist das ein Wortwitz?
Der „Copie„ Stempel fehlt!
OMG, gruselig. Matrix ick hör dir trapsen ...Das wird so weitergehen, Industrie X.0. Du sagst dem Rechner, was Du willst und schwupps ist es auch schon in Deinem Einkaufskorb. Bis der Strom abgeschaltet wird.
weiteren Fehler entdeckt, es müsste “Behringer´s Manual“ heissen. ?
Körperfresser. Wir sind alle schon ausgetauscht!Wieso, die User werden jetzt auch kopiert.
Wie genial man sein muss, um auf eine solche Idee zu kommen ...
Kannst du denn die blaue Schrift im Bild lesen?Verstehe ich nicht... ?