Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das einzige, was bei mir defekt zu sein scheint.... hoffentlich geht der Lautsprecher.
Bis morgen schaffst Du auch noch. Ich hab leider zu wenig Zeit zum Vorführen. Kann mich erst am Wochenende tiefer damit beschäftigen.Ich muss offenbar noch bis morgen mit meiner Lieferung warten.
Und Ihr schreibt hier Lobeshymnen und keiner will der erste sein, der mal ein paar Hörschnipsel einstellt oder das erste taugliche YT-Video für die Wartenden macht.
Bis morgen schaffst Du auch noch. Ich hab leider zu wenig Zeit zum Vorführen. Kann mich erst am Wochenende tiefer damit beschäftigen.
... und Gefummel, ohne Plan und ziel,
Klasse, danke, dass Du Dich vielleicht ein ganz klein wenig unter Druck bzw. herausgefordert gefühlt hast.Kein Demo (!) Ein paar Minuten Gedudel und Gefummel, ohne Plan und ziel, einfach nur herumprobiert und die Aufnahme laufenlassen.
Anhang anzeigen 196346
Ja, alle bekloppt. Dieses verdammte Internetz.Klasse, danke, dass Du Dich vielleicht ein ganz klein wenig unter Druck bzw. herausgefordert gefühlt hast.
Wenn mir vor Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mal Nachmittags die Arbeit beiseite schiebe, um in einem Internetforum nach eigenem Betteln sodann aufmerksam und begierig zu lauschen, wie ein anderer jemand seine ersten Versuche an einem monophonen Günstig-Synthie öffentlich darbietet, und mir dabei bestimmte Stellen gleich fünfmal anhöre...
Klingt ja wie ein kleiner MoogKein Demo (!) Ein paar Minuten Gedudel und Gefummel, ohne Plan und ziel, einfach nur herumprobiert und die Aufnahme laufenlassen.
Anhang anzeigen 196346
Der kleine Moog möchte bei Thomann an der Kasse abgeholt werden.Klingt ja wie ein kleiner Moog
Ja, auch, aber nicht nur.Der kleine Racker schnappt schön zippig zappig zu, ja. Vergleiche mit dem Original kann ich nicht beitragen, sorry. Und was wäre die Konkurrenz, semimodular im 199 Euro Bereich?
Ich hatte mich eh schon auf das Kistchen gefreut.VCAs direkt bei den Oszillatoren, ein sehr schneller LFO mit CV Eingang und dass die Envelopes CV steuerbar sind, ist auch ziemlich gut.
Weiß nicht. Model D oder Pro-1 haben auch sackschnelle Envelopes. Die sind eben nicht semimodular, aber klanglich gibt es schon Gemeinsamkeiten.Würdest auch Du da ein gewisses Alleinstellungsmerkmal bereits erkennen? Etwas typisch kobol(d)haftes?
Eben, bis zu 16 Stimmen, aber nur, wenn bei Andertons gekauft.Keine Ahnung was verbessert wurde, aber da gab es bestimmt Gründe für.
Ich mache Noise Out in VCF Audio In um Noise zu nutzen......
Als single Synthesizer-Gesamtpaket würde mir doch was fehlen ... wie ein Mixer um das Noise zu nutzen .....
Okay, nur wie kontrollierst Du die Lautstärke vom Noise? Dann müsste man wieder den Voltage Processer bemühen. Kann man alles machen, klar. Aber man muss doch immer wieder um die Ecke denken.Ich mache Noise Out in VCF Audio In um Noise zu nutzen.
Aber nun bin ich langsam etwas betrübt, dass DHL bundesweit offenbar von heute auf morgen liefert, aber meine Thomann-Pakete inzwischen eigentlich immer mindestens drei Tage unterwegs sind. Lieferung bis spätestens übermorgen...