Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bestellung vom 05.10. ist noch offen."Kobol" lieferbar Jupp Hurra.
nach meiner kenntnis ist das sofort."Kobol" lieferbar Jupp Hurra.
Aber nicht bei Thomann ?Nach dem 1 sten verpassten Batch is der jetzt bestellt !
Die Pulsweite liegt ja auf demselben Poti, von daher wird schon der ganze Bereich aller Wellenformen per CV erreichbar sein.Ja, das ist mir schon aufgefallen. Könnte aber auch nur PW mit gemeint sein (wenn‘s blöd läuft)?
Doch. Ist heute versand wordenAber nicht bei Thomann ?
Du schriebst aber ,nachdem du den ersten Batch verpasst hattest ! Der war nicht bei Thomann sonder Andertons. Thomann hatte ihn vorher noch nicht bekommen.Doch. Ist heute versand worden
Hatte bei Thomann geschaut gehabt, waren mal kurze Zeit lieferbar aber sehr schnell vergriffen, während bei Andertons es noch einige Zeit welche gab. So hatte ich es mitbekommen oder täusche ich mich da.?Du schriebst aber ,nachdem du den ersten Batch verpasst hattest ! Der war nicht bei Thomann sonder Andertons. Thomann hatte ihn vorher noch nicht bekommen.
Lieferbar war er m.E. bei Thomann bisher nicht. Ich habe ihn früh bestellt und ca. 7 Wochen vor angeblicher Lieferung wurde dann die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben, parallel zum JT-4000 Micro, Pro VS Mini und den Modulen Chaos und Victor. Von JT-4000 Micro und Pro VS Mini hatte Thomann kürzlich nur eine kleine Lieferung bekommen, die nicht mal für alle Vorbestellungen gereicht hat. Victor ist wohl bisher noch an gar keinen Händler ausgeliefert worden, Chaos hingegen schon, davon hatte Music Store einige auf Lager (und Andertons auch).Hab ich gar nicht mit bekommen , dass der Kobol schonmal bei Thomann erhältlich war. Ich dachte er war gelistet und lieferbar in mehreren Monaten.
Egal.
Mein Päckl scheint heut niemand angerührt zu haben , bei Thomann. DHL weiss Bescheid schon.
Genau so sind/waren auch meine Beobachtungen.Lieferbar war er m.E. bei Thomann bisher nicht. Ich habe ihn früh bestellt und ca. 7 Wochen vor angeblicher Lieferung wurde dann die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben, parallel zum JT-4000 Micro, Pro VS Mini und den Modulen Chaos und Victor. Von JT-4000 Micro und Pro VS Mini hatte Thomann kürzlich nur eine kleine Lieferung bekommen, die nicht mal für alle Vorbestellungen gereicht hat. Victor ist wohl bisher noch an gar keinen Händler ausgeliefert worden, Chaos hingegen schon, davon hatte Music Store einige auf Lager (und Andertons auch).
Falls Du mich meinst, das hast Du falsch verstanden. Ich bestelle nicht jeden Sythesizer von Behringer, sondern nur die Sachen, die mich interessieren. Und es interessiert mich nicht alles. Allerdings bekommt man über Facebook schon mit, ob Leute Lieferungen bekommen haben.Du kaufst jeden Synthesizer ? loool
Respekt. Das nenne ich mal eine Mission !