harry-tuttle
|||||
Das Monotron Delay waere ein echter Knaller, wenn man bei Korg zwei essentielle Dinge beachtet haette:Nein. Meinen Monotron Delay für 39,- hatte ich erst gestern wieder an einen Mixer Send gestöpselt. Lag zwar lange im Regal, aber hinundwieder nehme ich damit was auf.
Selbst mein erster Übungsamp steht noch im Keller (So ein E-Gitarren Einsteiger Set Amp quasi) und wird manchmal für Spielereien rausgeholt.
Ich werfe aber grundsätzlich nur wirklichen Schrott (d.h. nicht reparieebar) weg, wenn ich etwas wirklich nicht (mehr) gebrauchen kann sorge ich für ein neues zuhause.
Die beiden Miniklinken Ein- bzw. Ausgaenge einen Ticken weiter auseinander, damit auch zwei Klinke-auf-Minklinke Adapter ohne Probleme Platz haben. Desweiteren eine standard Gitarrenpedal 9V Stromversorgung auf der linken Seite, damit man das Delay auch dauerhaft einsetzen kann, ohne staendig Batterien zu wechseln. Wirklich schade, dass es bei Korg an solch einfachen und offensichtlichen Dingen scheitert... als ob niemand das Ding einem Real-LifeTest unterzogen haette. Alles andere an dem Teil ist wirklich geil