VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Das Ding ist sooo hässlich, es könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paraphon, steht oben in der Beschreibung.Gehört der nicht in die Sektion "Polyphon"?
Moderne Kunst ist hässlich?Das Ding ist sooo hässlich, es könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.
Moderne Kunst ist hässlich?
Bei den Audio Interfaces schafft Behringer USB brummfrei zu halten, vielleicht machen sie ja nicht den selben Fehler wie Roland.Midi nur über usb?? Ne da sag ich adjö
Bei Audiointerfaces wäre das auch ungünstig ... bei Klangerzeugern schaffen sie es nicht unbedingt. Die TD3 ist hier ein echter BrummerBei den Audio Interfaces schafft Behringer USB brummfrei zu halten, vielleicht machen sie ja nicht den selben Fehler wie Roland.
Darin soll ein JP 8000 sein?
...soo lieblos und ätzend wird das nix, sieht eh wie Fake aus.Behringer legt eine Boutique Serie auf…. Soso…
Der stand nie auf meiner Wunschliste, da Lob ich mich mir - was Toys betrifft - den Reface DX.Bei Audiointerfaces wäre das auch ungünstig ... bei Klangerzeugern schaffen sie es nicht unbedingt. Die TD3 ist hier ein echter Brummer
Das wäre Satire, überspitzt die Fehler der anderen Hersteller (Korg/Roland) karikieren, zur Faschingszeit - ist dann aber ein gut gemachter Scherz.Die machen sich mit diesen Interpretationen bei Behringer lustig über die Synths von anderen Herstellern...?
Ist das nicht das einzige Bild was von UBs erstem Synth übrig blieb, den er als Jugendlicher baute?Spannender ist für viele vielleicht das Teil in der rechten unteren Ecke, sieht nach was großem aus.
Ja, meine auch, dass ich das Foto aus dem genannten Zusammenhang kenne (aus einem Interview mit UB auf Amazona.de)Ist das nicht das einzige Bild was von UBs erstem Synth übrig blieb, den er als Jugendlicher baute?
Leute, kriegt euch mal ein.Auch im Sinne der Nachhaltigkeit ist so ein Plumperquatsch doch nur als Sch…sendreck zu bezeichnen.
Was soll man außerdem mit so einer Kiste, die wohl eh nur über eine App richtig zu bedienen ist? Da holt man sich doch lieber gleich ein ordentliches Plugin.