Der Fab
|||||||||||
Als JP8080 Intensivtäter würde ich mir die Klapperkiste auch hinstellen.
Bin gespannt auf Sound!
Bin gespannt auf Sound!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja,Gibts neben Seitenhieben und Meinungen eigentlich auch sachliche Argumente für oder gegen so etwas?
Wie gesagt, das Bedienkonzept finde ich schon grenzwertig - Cutoff und Reso + Taster zum Auswählen einer Parametergruppe und ein Encoder (wohl mit Pushfunktion) - das wars. Man drückt also einen Taster, nutzt dann den Encoder um einen Parameter anzuwählen, dann drückt man den Encoder zum Bestätigen, dann kann man den Parameter einstellen. Um einen anderen Parameter zu verändern muss man wieder Encoder drücken, Parameter anwählen, Encoder drücken, Encoder drehen usw...Gibts neben Seitenhieben und Meinungen eigentlich auch sachliche Argumente für oder gegen so etwas?
Gibts neben Seitenhieben und Meinungen eigentlich auch sachliche Argumente für oder gegen so etwas?
ich finde belastbare Gedanken mit merkbarem Vorarbeitsfaktor immer wertiger und überspringe schnell den Rest als "Noise".
Sean Penn und Michael Moore sollen schon kontaktiert worden sein. Auch UNICEF wird das Drama aufarbeiten.
3 kleine Synthies für Hardstyle Henning.Den kleinen Uli bitte von dem Schauspieler verkörpern lassen, der auch schon Der Kleine Lord war.
Wird bestimmt ein Klassiker im Vorweihnachtsprogramm. Immer nur Drei Nüsse für Aschendödel ist auf Dauer auch keine Lösung.
Stephen
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-pro-vs-soul.161707/ na dann machen wir einen.Warum das ganz billige Teil eigentlich einen eigenen Thread und der coolere Soul nicht?
Im Statusthread hab ich hoch und heilig versichert, dass den Soul vorbestelle.Beide wurden in den Statusmeldungen Behringer (Thread) schon gemeldet und kommentiert
Aber ohne DIN Midi ist es schon schwierig als Expander. Wie ich schon schrieb, in bestimmten Konstellationen kann es passen.Ich will nur mal einbringen, dass man das auch aus anderem Blickwinkel sehen könnte.
Nicht nur finanziell, da nicht jeder sich das alles leisten kann sondern auch weil es kompakt ist - mir persönlich fehlten da ein paar Knöpfe - aber sieht man das als Expander so wäre das noch immer gerechtfertigt.
Gibts neben Seitenhieben und Meinungen eigentlich auch sachliche Argumente für oder gegen so etwas?
Sowas hatten wir auch noch nicht: Synthesizer als Quengelware an der Kasse.49$ sind ja erstmal UVP, mal sehen wie viel der dann später bei Thomann, Amazon & Co wirklich kosten wird, vielleicht wird es dann so ein typischer Mitnahmeartikel.
Hab gestern sowas gekauft beim Session in Offenbach...ein Percussion Ei Ich war eigentlichnur dort um mir einen Boss DC-2W abzuholen und an der KasseSowas hatten wir auch noch nicht: Synthesizer als Quengelware an der Kasse.
Ist Fechenheim nicht Frankfurt? Der Session ist doch beim ex. Cocoon Club um die Ecke!?Hab gestern sowas gekauft beim Session in Offenbach...ein Percussion Ei Ich war eigentlichnur dort um mir einen Boss DC-2W abzuholen und an der Kasse
gab es diese Kuststoffeier mit Granulat drinn die man benutzen kann wie einen Shaker.
Also wer das kauft ,dem kann ich auch nicht mehr helfen...was für ein Käse! Die sollen endlich mal den UBXa klarmachen! Wird der überhaupt noch kommen? Nicht daß ich danach dürsten würde, aber es wär ja schon ein echtes Highlight in der Synthesizergeschichte.Best of all, we’re targeting US$ 49 and shipping in June from our factory. This is a very happy and meaningful moment - the reason why we love what we do.
Aber den Pro VS Soul finde ich allerdings doch ziemlich cool muß ich sagen ..ich finde es sehr nett daß B auch an Leute denkt die eher ne schmale Brieftasche haben. Sehr löblich.Also wer das kauft ,dem kann ich auch nicht mehr helfen...
Japp.Ist Fechenheim nicht Frankfurt? Der Session ist doch beim ex. Cocoon Club um die Ecke!?
Aber den Pro VS Soul finde ich allerdings doch ziemlich cool muß ich sagen ..ich finde es sehr nett daß B auch an Leute denkt die eher ne schmale Brieftasche haben. Sehr löblich.
Stimme ich nicht mit dir überein. Wenn jemand das Ding wirklich einsetzt für seine Musikalischen Ideen dann ist das ein Werkzeug wie jedes andere. Klar gibt es Leute die ihren Kram wohl nicht benutzen aber das ist dann nicht dem Produkt ansich geschuldet. Aber natürlich hast du Recht, wenn du davon ausgehst, daß sich jemand der eh schon alles hat sich so etwas als kleines Bonbon kauft. Das wäre Schwachsinn! Ich selbst werde mir das Ding auch nicht kaufen weil ich es schlicht und einfach nicht brauche. Egal wie günstig die Scheiße ist Aber wie gesagt...für jemanden mit schmaler Brieftasche der gerne etwas in dieser Richtung,und analog haben möchte ,für den ist das eine Gute Sache. Talente schlummern auch in unserer unterstengesellschaftlichen Schicht und nicht jeder Papa kann seinem Sprößling einen echten Propheten kaufen.alle reden von Nachhaltigkeit...nachhaltig sind diese teile nicht mehr...man spielt 2-3 tage damit rum und dann landen sie (weil schön geht ja irgendwie anders) in der Schublade... nach 10 jähren loben sich diese teile noch nicht mal mehr über Ebay zu verkaufen und dann landen sie still und heimlich auf dem Müll.
Naja das sehe ich anders, landet Musik-Equipment denn jemals auf dem Muell? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand (in nennenswert prozentualem Gesamtanteil) schonmal einen Synth, eine Drum Machine, ein Effekt-Pedal oder etwas anderes aus dieser Richtung wirklich auf den Muell geworfen hat, es sei denn das Geraet war vollkommen zerstoert. Normalerweise wird sowas doch IMMER verkauft oder zumindest noch verschenkt. Auch bei so 'nem Behringer-Ding wette ich, gibt es immer jemanden, dem man das schenken kann und der sich darueber freut.alle reden von Nachhaltigkeit...nachhaltig sind diese teile nicht mehr...man spielt 2-3 tage damit rum und dann landen sie (weil schön geht ja irgendwie anders) in der Schublade... nach 10 jähren loben sich diese teile noch nicht mal mehr über Ebay zu verkaufen und dann landen sie still und heimlich auf dem Müll.
Nein. Meinen Monotron Delay für 39,- hatte ich erst gestern wieder an einen Mixer Send gestöpselt. Lag zwar lange im Regal, aber hinundwieder nehme ich damit was auf.Ich überlege nun schon lang fieberhaft, welches musikalisch nutzbare, physikalisch greifbare Produkt ab 50 Euro, ich jemals einfach so in den Müll gegeben hätte. Ihr?
Ich überlege nun schon lang fieberhaft, welches musikalisch nutzbare, physikalisch greifbare Produkt ab 50 Euro, ich jemals einfach so in den Müll gegeben hätte. Ihr?
Auch bei der Sparte „Kinderspielzeug“ sehe ich 50 Euro deutlich oberhalb meiner Wegwerfgrenze als Vater.
So richtig folgen mag ich da nicht. Kaufen tue ich das Teil (für mich) übrigens auf gar keinen Fall.