ganje
Benutzerdefiniert
Da die Umfragen so toll und Behringer so kontrovers ist, dachte ich, ich mach mal eine Umfrage, anhand welcher sich der beliebteste Uli ermitteln lässt.
Diese Umfrage bezieht sich nur auf Synthesizer/Drumcomputer und den einen Vocoder. Module sind ausgeschlossen, da sie den Rahmen sprengen würden. Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben.
Stand der Instrumentenliste: 08/2024.
Nachtrag 1 (Keine Angabe):
Es kam schon einige Male die Frage auf, weshalb ich "Keine Angabe" gewählt habe und man keine Möglichkeit hat, zum Ausdruck zu bringen, dass man keinen Behringer hat. Hier ein paar Zitate aus diesem Thread dazu:
Sollten irgendwann weitere Synths/Drummies die Markteinführung erreichen, und ich dann noch mein Unwesen hier treibe, werden sie in die Liste aufgenommen.
Nachtrag 2 (Keine Anzeige der Ergebnisse ohne Abstimmung):
MOD:
_
Die Behringer Thread Familie - bitte passend raussuchen:
- Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein
- Behringer - Bewertungen und Meinungen (Pro/Contra) - Sachlich!
- Austausch zur Firma Behringer - Fakten und Meinungen, kein Bashing
- Behringer (und andere) vs. Bauteilmangel
- Behringer - Die ultimative Umfrage
- Behringer Asien / China / Philippinen - Produktion und Wirkung II
- Markenrecht: Warum kann Behringer den alten Markennamen bekannter Synths nutzen? (Oberheim, OB-Xa, Logo, System 55, Wasp etc)
- Behringer saugt!
- Eure persönliche Erfahrung mit Behringer
- Produktwünsche an Behringer / allgemein
- The Next Behringer Status (Achtung Regeln!) <-- der Hub - Zentrale für Behringer Angelegenheiten, Infodesk.
Diese Umfrage bezieht sich nur auf Synthesizer/Drumcomputer und den einen Vocoder. Module sind ausgeschlossen, da sie den Rahmen sprengen würden. Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben.
Stand der Instrumentenliste: 08/2024.
Nachtrag 1 (Keine Angabe):
Es kam schon einige Male die Frage auf, weshalb ich "Keine Angabe" gewählt habe und man keine Möglichkeit hat, zum Ausdruck zu bringen, dass man keinen Behringer hat. Hier ein paar Zitate aus diesem Thread dazu:
Die, die keinen Behringer haben und die, die sich darüber nicht äußern wollen, sind in der Umfrage gleichgestellt, weil sie für die Umfrage irrelevant sind.
Es geht bei dieser Umfrage nur darum, wer welche hat.
...oder sie die Umfrage nutzen, um das zum Ausdruck zu bringen. Dafür gibt es genug andere Threads.Mir ist es egal wer keinen Behringer hat und ich möchte nicht, dass diese Leute aus dieser Umfrage, als solche erkannt werden.
Sollten irgendwann weitere Synths/Drummies die Markteinführung erreichen, und ich dann noch mein Unwesen hier treibe, werden sie in die Liste aufgenommen.
Nachtrag 2 (Keine Anzeige der Ergebnisse ohne Abstimmung):
___Den "Teilnahmezwang" habe ich eingebaut, weil die Stimmen öffentlich sind. Wer wissen möchte, wie die Umfrage ausfällt, soll irgendwas ankreuzen. Dafür gibt es auch die "Keine Angabe" Option.
MOD:
_
Die Behringer Thread Familie - bitte passend raussuchen:
- Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein
- Behringer - Bewertungen und Meinungen (Pro/Contra) - Sachlich!
- Austausch zur Firma Behringer - Fakten und Meinungen, kein Bashing
- Behringer (und andere) vs. Bauteilmangel
- Behringer - Die ultimative Umfrage
- Behringer Asien / China / Philippinen - Produktion und Wirkung II
- Markenrecht: Warum kann Behringer den alten Markennamen bekannter Synths nutzen? (Oberheim, OB-Xa, Logo, System 55, Wasp etc)
- Behringer saugt!
- Eure persönliche Erfahrung mit Behringer
- Produktwünsche an Behringer / allgemein
- The Next Behringer Status (Achtung Regeln!) <-- der Hub - Zentrale für Behringer Angelegenheiten, Infodesk.
Zuletzt bearbeitet: