Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersetzt Andromeda und Memorymoog - gute Idee..Die Kombi 3340 und Moog Filter gabs bisher genau 1x, nämlich beim Memorymoog. Der Crave ist daher das zweite Gerät mit dieser Kombi überhaupt.
Ersetzt Andromeda und Memorymoog - gute Idee..
vielleicht gibts dann ja auch irgendwann mal sowas mit SEM-Filter..Die Kombi 3340 und Moog Filter gabs bisher genau 1x, nämlich beim Memorymoog. Der Crave ist daher das zweite Gerät mit dieser Kombi überhaupt.
Ja, wusste ich doch – scheint vom selben Designer zu sein:Was ich beim Behringer Crave cool finde, dass das Ding fast wie designed and made in the USSR aussieht.
Ich nehm ein Sixpack Behringer Synthesizer, ein Eimer voll Behringer Drummachines und ne Tüte voll Behringer Gemischtes.Vielleicht gibt es ihn bald auch an der Tanke.
"Yo, ich hätte gern ein Sixpack, 'ne Schachtel Lucky ohne und fuffzich Liter Diesel. Ach ja, und den kleinen Analogen da."
Jo, macht Claps. Wohl als elektronische Handclaps gedacht. Man müsste halt noch Reverb(+Delay) dahinter schalten. Evtl. kommt auch Chorus gut.Klapper??
Ja, heute kann halt kompakter gebaut werden.Die flache Form ist ja eher so nicht typisch russisch..
Die Klapperschlang die Klapper schwang, bis die Klapper schlapper klangKlapper??
Wenn irgendetwas ziemlich billig ist, zahlt irgendjemand den Preis dafür. Das heißt nicht, dass es bei teuren Produkten anders ist, nur bei den billigen ist es offensichtlich.
Nicht vor Quartal 4.
Ich habe schonmal hier im Thread erwähnt, das die Aussage völlig wertfrei ist, es ist nur eine Feststellung.es fehlt als Signatur:
...von meinem irgendwas billig made in china und teuer verkauft geschrieben...
BTW: Das ist eine komische Doppelmoral von allen die vor einem Rechner, Smartphone oder Tablet sitzen...
Wer hier die Moralkeule rausholt dürfte sich gar nicht im Internet aufhalten, jedes bit schleicht mindestens ein mal durch irgend ein Bauteil was unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellt wurde!
Das frag ich mich beim BCR2000 seit Jahren! Ich wär da bisi vorsichtig ^^ ...So ein Quark. Natürlich läuft die noch und wird so schnell auch nicht enden, warum auch?
richtig software hat halt immer das problem, wie lange läuft sie..und ob?Für Software brauchst den entsprechenden PC, Milchmädchen Rechnung....
Mal abgesehen davon ist Software nicht jedermanns Sache...ich z.B. halte nicht viel davon...
Na klar will Behringer Geld verdienen... was sonst...
ersetzt 150€.
Na, das Ding ist trotzdem ein No:Brainer.
Läuft die Produktion vom Neutron oder Model D noch?
Würde mich nicht wundern wenn die eingestellt wurde und die Preise für die Teile in ein paar Jahren durch die Decke gehen..
Wenn dem nicht so ist, würde es mich allerdings auch nicht wundern
Vielleicht sollte ich sicherheitshalber noch einen Model D und Neutron kaufen??