Vielleicht gibt es ihn bald auch an der Tanke.
"Yo, ich hätte gern ein Sixpack, 'ne Schachtel Lucky ohne und fuffzich Liter Diesel. Ach ja, und den kleinen Analogen da."

Was meint ihr, kann man mit dem Sequencer des Crave auch einen Yamaha RM50 Drum Synth, der 6 analoge Trigger Inputs hat (womit 6 verschiedene drum/percussion Sounds getriggert werden können), steuern?
Wie würden die Verbindungen aussehen?

Falls ja, dann ist der Crave so gut wie gekauft.

Klapper??
btt. die Farbgestaltung finde ich eher so Richtung Baumaschine aber nicht ungeil. Die flache Form ist ja eher so nicht typisch russisch.. und diese schwarzen halbdurchsichtigen Tasten mit roten LEDs dahinter fand ich schon bei dem schwarzen Microkorg todschick.. aber meine Ratio (in Verbindung mit monetären Mangelerscheinungen) hat auch diesen Kauf zuverlässig verhindert

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ihn bald auch an der Tanke.
"Yo, ich hätte gern ein Sixpack, 'ne Schachtel Lucky ohne und fuffzich Liter Diesel. Ach ja, und den kleinen Analogen da."
Ich nehm ein Sixpack Behringer Synthesizer, ein Eimer voll Behringer Drummachines und ne Tüte voll Behringer Gemischtes. :sowhat:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn irgendetwas ziemlich billig ist, zahlt irgendjemand den Preis dafür. Das heißt nicht, dass es bei teuren Produkten anders ist, nur bei den billigen ist es offensichtlich.

es fehlt als Signatur:

...von meinem irgendwas billig made in china und teuer verkauft geschrieben...

BTW: Das ist eine komische Doppelmoral von allen die vor einem Rechner, Smartphone oder Tablet sitzen...
Wer hier die Moralkeule rausholt dürfte sich gar nicht im Internet aufhalten, jedes bit schleicht mindestens ein mal durch irgend ein Bauteil was unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt als Signatur:

...von meinem irgendwas billig made in china und teuer verkauft geschrieben...

BTW: Das ist eine komische Doppelmoral von allen die vor einem Rechner, Smartphone oder Tablet sitzen...
Wer hier die Moralkeule rausholt dürfte sich gar nicht im Internet aufhalten, jedes bit schleicht mindestens ein mal durch irgend ein Bauteil was unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellt wurde!
Ich habe schonmal hier im Thread erwähnt, das die Aussage völlig wertfrei ist, es ist nur eine Feststellung.

Update:
@micromoog
Oki hab’s verstanden, lese dein Post jetzt richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich so auch verstanden, war nur der Stolperstein für mein Statement, da der Ausbeutungsvorwurf wie eine Diesel-Feinstaubwolke über jedem UB Thread schatten spendet ;-)

Ich muss zugeben, das solche Preise ziemlich verlockend sind. Auch den Microfreak finde ich preislich ziemlich gut, genauso wie den neuen Minilogue.
Naja, den freak habe ich schon bestellt und den crave werde ich mir wohl auch holen. Im Moment beeinflussen Behringer Synths noch nicht mein Kaufverhalten in Richtung andere Marken, sondern es sind zusätzliche Ausgaben. Keine Ahnung ob sich das ändert und was macht man mit all den Synthis. :shock:

Ganz ohne Moralkeule... wenn man in Deutschland lebt, lebt man eigentlich automatisch auf Kosten anderer Menschen, das sollte man sich einfach immer bewusst machen.....
Generell maxht es Sinn, vor JEDEM Kauf zu überlegen, ob man das (was auch immer ) wirklich braucht! Einfach nur zu kaufen, weils halt billig ist, ist ziemlich stupide, entspricht aber leider dem Konsumverhalten unserer Gesellschaft ( ich schließe mich da nicht aus...)....
Behringer trifft den Zahn der Zeit und verdient seine Kohle über die Masse ( was nicht heißt, das die Teile keine „Klasse“ haben....) also alles „ganz gewöhnlich“, aufregen bringt nix. Einfach nicht kaufen, wenn man es nicht braucht.....

Für Software brauchst den entsprechenden PC, Milchmädchen Rechnung....
Mal abgesehen davon ist Software nicht jedermanns Sache...ich z.B. halte nicht viel davon...

Na klar will Behringer Geld verdienen... was sonst...
richtig software hat halt immer das problem, wie lange läuft sie..und ob?
gerade beim.mac,wie oft hsb ich gehört,dass musiker ihren plugin park auswechseln weil mac os gesagt hat..ne läuft nicht mehr. bei sachgemäßer behandlung isz auch günstige hardware kein thema. facz ist, hardware läuft erstmal immer.... und man ist auch freier von rechner und allem

ich finde es super, dass endlich mal Klone kommen Lowland hat sich in den letzten Jahren an Lächerlichkeit immer wieder übertroffen... Aber sie gehrn halt eher auf Pianos... Das is deren Bereich Synthies können die nicht mehr.... mir Wurst, habe noch die Dinos Jp8k und JD800....
Aber alles von Behringer brauchr ich auch nicht.. Ich wollte immer einen VP330 aber jetzt nach dem Klon merke ich, das Ding hat kaum Variation.... Aus der Traum
Auch glaube ich micht an Inflation... Es kommen immer neue Kisten raus und Behringer bringt aktuell die must haves.
mal sehen ob synthex, jupitet und rmulator kommen und was noch eigenes kommt...
fakt ist die kisten die immer gehrn kommen und bei den drummies eird immer gemeckert, wegen neuer klangerzeugung. in den letzten x jahren ksm nichts, was nicht irgendwie nach einstürzende neubauten klang. wenn ich elektronische musik mache, kann ich sowas nicht brauchen, da is die rd909 schon sowas wie der heilige grahl + der preis ++ sie ist vergleichsweise riesig;-)

Läuft die Produktion vom Neutron oder Model D noch?

Würde mich nicht wundern wenn die eingestellt wurde und die Preise für die Teile in ein paar Jahren durch die Decke gehen..

Wenn dem nicht so ist, würde es mich allerdings auch nicht wundern :)

Vielleicht sollte ich sicherheitshalber noch einen Model D und Neutron kaufen??

Ich finde diese Gedanken absolut berechtigt!

Was aber eher noch wahrscheinlicher ist:
Ausserirdische entführen Ulli Behringer und seine Entwicklerteams, um die Synth-Grundversorgung der Galaxie zu sichern.
Evt. teleportieren sie dazu auch gleich Behringer-city in ihr Mutterschiff und lassen dort die Produktion weiterlaufen.
Das wäre irgendwie doof oder so.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben