Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, wenn man die Preise vergleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine 303 (oder 606) von Behringer?Glaubt ihr da kommt noch ne 303?
Ja und er sieht Flotter aus. Selbst Wenn man den Korg Minilogue xd kaufen würde.... würde man den clave wahrscheinlich trotzdem kaufen. 2019 muß ich mich echt zusammen reißen. Soviel neue tolle Sachen.Ja, wenn man die Preise vergleicht.
Hatt der Minilogue xd etwa auch Mini Tastatur? Man erkennt das auf den Bildern immer gar nicht. Wenn ja dann ist er uninteressant. Ich mag da schön 49 große Tasten. Alles andere ist eigentlich nur zum Sound Schrauben gut.Vom Design her gefallen mir die KORG's eigentlich ganz gut. Von den inneren Werten her finde ich nur die teuren Sachen interessant. Die günstigeren sind viel zu sehr eingeschränkt. Wenn wir bei Monophonen sind, so fand ich den KORG Monologue ganz süß. Nur, ich brauche keinen Monophonen – sonst hätte ich den Monologue in Gold gekauft. Ich fand den schon sehr süß. Minitasten kann ich zwar nicht gebrauchen, aber die muss man ja nicht nutzen. Dass sie dabei sind, kann praktisch sein, um ein paar Töne zu drücken. Zum Spielen würde ich dann was Normales anschließen.
ja verlustangst... warum hab ich kein loddo gespielt. ?Angst hätt ich auch wenn ich das im Sommer 2018 schon vorrausgesehen hätte.
Ich mag da schön 49 große Tasten.
Ja, wir haben eigentlich schon alles, aber die hinterhältigen Hersteller bringen immer wieder mal was Neues heraus.Und weil ich mir dachte du hast ja den SH 201. Der reicht ja. Ich kann ja da alles andere auch drauf klimpern.
Das frag ich mich beim BCR2000 seit Jahren! Ich wär da bisi vorsichtig ^^ ...
Gefällt einem der crave eigentlich immer noch wenn das hier sieht? Nur mal als Vergleich.
Hatt der Minilogue xd etwa auch Mini Tastatur?
Gefällt einem der crave eigentlich immer noch wenn das hier sieht? Nur mal als Vergleich.
View:
View: https://youtu.be/1f6ceWk_jN4
ich finde die minilogue tasten super. sind zwar etwas kleiner aber dennoch schön zu spielen.