bartleby
lieber nicht.
das zweite video ist nicht neu, sondern alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist der durch die Preisdiskussion aufgeschwemmte Thread ziemlich unübersichtlich geworden.das zweite video ist nicht neu, sondern alt.
Umso interessanter finde ich die Originale von Behringer....Und den Crave stelle ich mir ins Studio sobald er erhältlich ist.
Und ausgerechnet der scheint ja bislang noch nicht bestätigt zu sein, oder?Der Preis ist das Totschlagargument ...
Von Behringer bestätigt nicht. Aber überall wo ich darüber lese wird 199$ bzw. 149€ angegeben. Bis also etwas offizielles verkündet wird, gehe ich von der genannten Summe aus.Und ausgerechnet der scheint ja bislang noch nicht bestätigt zu sein, oder?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: gibt es außer diesem Video irgendeine offizielle Bestätigung des Euro Preises? Und ich meine nicht die ganzen Newsmeldungen, die einfach nur den Preis nachplappern.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: gibt es außer diesem Video irgendeine offizielle Bestätigung des Euro Preises? Und ich meine nicht die ganzen Newsmeldungen, die einfach nur den Preis nachplappern.
Wird bestimmt jede Menge Testberichte geben, kurz nach release.völlig vom produkt losgelöst ist es eigentlich traurig dass der preis als "totschlagargument" benutzt wird.
ich würde mich viel lieber vom sound, von den möglichkeiten, von der haptik und der qualität überzeugen lassen.
wenns günstig ist umso besser für den kunden. aber zuallererst sollte das ding klingen.
Ich hab den beim Bax für (noch) 149€ vorbestellt. Einen Tag später lag der Preis schon über 200€.
Eine Bestätigung wurde mir gesendet und ein paar Tage später auch das voraussichtliche Lieferdatum, ich glaube KW 13 war das. Für mich ist dieser Kaufvertrag offiziell genug.
Wenn ich den dann hab, stell ich den für 300€ sofort in eBay Kleinanzeigen. *lol*
Den Behringer Model D hab ich damals für 455€ wieder verkauft. Hat keine 2 Stunden gedauert, da war das Gerät vertickt
also darum würde ich mir keine Sorgen machen, es gab ja schon Demos in denen die Fähigkeiten dieses Synthies gezeigt wurden.. klingt halt elektronisch nach Transistoren, Kondensatoren und Widerständen.. und hat Patschbuxen und einen Sequenzer. Transponierbar. Kann man schon was mit machen..aber zuallererst sollte das ding klingen
Wenn ich den dann hab, stell ich den für 300€ sofort in eBay Kleinanzeigen. *lol*
Den Behringer Model D hab ich damals für 455€ wieder verkauft. Hat keine 2 Stunden gedauert, da war das Gerät vertickt
Wenn ich das lese, glaube ich im Zusammenhang mit dem Sub37 vom Abzock-Laden ein bisschen an Karma
SCNR
Ich hab den beim Bax für (noch) 149€ vorbestellt. Einen Tag später lag der Preis schon über 200€.
Eine Bestätigung wurde mir gesendet und ein paar Tage später auch das voraussichtliche Lieferdatum, ich glaube KW 13 war das. Für mich ist dieser Kaufvertrag offiziell genug.