Sogyra
Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Du bist mein Freund
GIMP ist mein Favorit wenns um normale Grafiken geht. Hab da schon einiges mit gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mein Freund
Wenn du im Stau stehst, nutzt dir der Porsche nix. Du hast nur mehr Sprit verballert.Die Frage ist danach , ob die am Ziel fragen, welches Auto man hatte, oder ob sie froh sind das man da ist.
Wenn ich von meinem Fiat den Auspuff abreiße und dann immer schön Gas gebe, klingt der auch wie Porsche. Und ist besser gefedertEinen Porsche (Minimoog) zu wollen aber einen kleinen Fiat (Behringer) zu fahren - kann mir nicht vorstellen das sich das geil anfühlt.
Die meisten fahren aber Fiat und träumen vom Porsche, weil sie sich den nicht leisten können oder wollen. Glaube aber nicht, dass die unglücklich sind.
Versuch doch was passendes drauf zu kleben.Leider kann man da nicht einfach einen Getriebeknopf draufstehen.
Versuch doch was passendes drauf zu kleben.
Einen Porsche (Minimoog) zu wollen aber einen kleinen Fiat (Behringer) zu fahren - kann mir nicht vorstellen das sich das geil anfühlt.
PatiencePatient
Ein Pferd bleibt ein Pferd und ein Fiat bleibt ein Fiat, mehrere ändern nichts an dieser Tatsache. Und wer einen Porsche will kauft einen und wer einen Moog will kauft einen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mit dem mehrfachen Fehler-in-allen-Teilen-Desaster auch von A nach B komme und auch mit Freeware Musik machen kann, die auch nach Moog klingt.Für das Geld des Porsche bekommst du aber sogar mehrere (verschiedene) Fiats und kannst dir zuhause sogar noch einen Rennsimulator hinstellen, der so viel Spaß bringt, dass du gar keinen Porsche mehr brauchst und er dir sogar noch einen Ferrari, Lambo und Autos simuliert, die es in echt gar nicht gibt.
Wenn du mit Cubase arbeitest und plötzlich Probleme kriegst, weil Apple Steinberg verklagt hat... oder umgedreht.Mal etwas provokant:
Ich arbeite zb mit einer Ableton Crackversion.... ein No Brainer.
Ein Pferd bleibt ein Pferd und ein Fiat bleibt ein Fiat, mehrere ändern nichts an dieser Tatsache.
Doch, du hast einen Fiat für's heile nach Hause kommen, einen wo es egal ist wenn der bei einer Fun-Aktion nen Kratzer bekommt, einen zum Ausschlachten für Ersatzteile... ^^
ich finde es gut dass die patchfläche am oberen rand ist. so können die kabel nach hinten hängen
Ich find die Behringer Synths gut.. sehr gut sogar.. einige brauch ich natürlich nicht, dafür hab ich bereits anderes Zeugs.. trotzdem hatte ich die alle mal hier.. und der DeepMind 12 steht immer noch hier. Alle haben nen Klasse druckvollen, klaren und durchsetzungsstarken Grund im Klang. Da gibt es absolut gar nichts auszusetzen.
Die Konkurrenz verlangt teilweise das doppelte und noch viel mehr.. Herr Behringer macht dies allerdings nicht. Er nimmt keine 399 für dein Model D. Nein, er nimmt 299..
Es war längst überfällig, das dieser hochpreise Markt mal ordentlich aufgemischt wird!..
Ich will mir gar nicht ausmalen, was ein Synth von Herrn B können wird, wenn DER 2000€ kostet. Überlegt euch das mal, was da an Technik dann möglich ist..
.. allein das TC zu Behringer gehört .. also bitte .. da kann man nicht mehr von billig Schrott reden.. außerdem klingt wie gesagt alles sehr gut!
Gib doch mal bitte ein Beispiel. Welcher Synth ersetzt 4 - 5 Gadgets zum gleichen Preis?Wer billig kauft, kauft immer zweimal!
Dieser ganze Minisynthesizer und Gadgetkram landet doch nach ein paar Jahren im besten Fall auf dem Elektroschrott, wer lässt schon ein Gerät für 200 Euro reparieren? Mein Minibrute ist auch schon kaputt
Irgendwie passt das in die heutige Wegwerfgesellschaft.
Die Gadgets sind im ersten Moment alle super günstig, wenn man dann aber 4 oder 5 hat, bekommt man dafür schon ein vernünftiges Teil.
Weniger ist oft mehr.
Wer billig kauft, kauft immer zweimal!
Mein Minibrute ist auch schon kaputt