GeoTeknique
||||||||||
Von dem hier hört man heute auch nicht mehr so viel?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem hier hört man heute auch nicht mehr so viel?!
...da muss man - glaub ich - auch das ganze drumherum bedenken...diese scheiben liefen in den ganzen 08/15-discos, die man quasi mangels alternative gezwungen war zu besuchen...und wenn sich dann die hübsche schlanke schwarzhaarige mit bauchfreiem shirt einen auf der tanzfläche genau auf diesen liedern einen abschüttelt (die haarfarbe nebst frauen wechselte im halbmonatsrhytmus aus einer gewissen persönlichen trägheit) und du ihr etwa drei stunden nach der ganzen vorstellung die zunge reinsteckst (und ich meine damit nicht ihren mund), dann werden bei so alten knapp/mitte 50ern-säcken wie mir gewisse erinnerungen wach, die diese lieder dann in einem etwas "verklärten" licht erscheinen lassen...aus den schlanken hübschen schwarzhaarigen ua wurden idR jetzt übergewichtige nicht mehr ganz so ansehnliche ehefrauen (gottseidank nicht die eigenen)...die schönen erinnerungen aber bleiben...dank der musik...Ich war echt überrascht, als ich zum ersten Mal las, daß Leuten, die in den 90ern jung waren, diese seelenlose und inzwischen zurecht vergessene Kommerz-Schrottmusik aus der Zeit wie Eurodance wirklich was bedeutet. Hätte nicht gedacht, daß die sich als "Musik der Jugend" überhaupt eignet.