B
bad_orb
|||
ging auch wieder zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich Dir zu. Vor allem war das Lebensgefühl massiv von diesen Kinospots geprägt. Lagnese, Studioline, Marlboro Country, Prince Danmark. You name it.Lebensgefühl
Ich war echt überrascht, als ich zum ersten Mal las, daß Leuten, die in den 90ern jung waren, diese seelenlose und inzwischen zurecht vergessene Kommerz-Schrottmusik aus der Zeit wie Eurodance wirklich was bedeutet. Hätte nicht gedacht, daß die sich als "Musik der Jugend" überhaupt eignet.Das Stück hier, kann man denke ich mit Fug und Recht als Meilenstein der frühen Genre-Entwicklung sehen Ein in jeder hinsicht episches Meisterwerk. Jam & Spoon war für mich immer die perferkte Symbiose aus Rhythmus und Melodie.
2 Minuten lang passiert erstmal fast garnichts, dann wirds etwas dröge und geht über einen sehr langen Übergang in eine furios-euphorische Schlussphase. Das Stück erzählt einem eine richtige Geschrichte - ganz wie die Barbarella vom Väth. Solche Dinger waren damals irgendwo Standard. Es gehörte zum guten Ton, sich in riesigen Arrangements fast schon zu verlierern. Aber nur so funktioniert Trance. Wirklich zu schade, dass dieser Geist nahezu vollständig verlorengegangen ist, weil man nur noch nach geschäftlichen Maßstäben produziert und nicht mehr aus Passion wie hier zu hören.
Ich hab keine Ahnung, welche Büchse ich hiermit gerade aufmache...
Ich hab keine Ahnung, welche Büchse ich hiermit gerade aufmache...